Sony VR-Brille PS4 Pro

Diskutiere Sony VR-Brille PS4 Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer PS4 Pro mit einer VR-Brille. Wie sieht das nun mit den unendlich vielen Kabel aus ? Mich würde nun...
  • Sony VR-Brille PS4 Pro Beitrag #1
S

St@rfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer einer PS4 Pro mit einer VR-Brille.
Wie sieht das nun mit den unendlich vielen Kabel aus ?
Mich würde nun interessieren, wenn ich alles eingesteckt habe, um die VR-Brille zu nutzen
( Zwischengerät usw. ) muss ich denn alles wieder umstecken um normal über den TV zu spielen oder kann ich die Installation so belassen ?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus, mit den besten Grüssen Trident62

• Sony VR-Brille PS4 Pro Beitrag #2
Kannst du so belassen, funktioniert trotzdem.

Thema:

Sony VR-Brille PS4 Pro

Sony VR-Brille PS4 Pro - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?: Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin. Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase. Nun...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 - VR - Grafik: Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann ist dies mein erster Post! Ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer VR-Brille aber irgendwie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben