Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen?

Diskutiere Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; HI, ich bin aktuell in folgender Situation und hoffe das Ihr mir helfen könnt: Ich habe die PS4 von meinem Bruder ausgeliehen. Dann habe ich mir...
  • Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen? Beitrag #1
J

jobber2001

Punkte Reaktionen
0
HI, ich bin aktuell in folgender Situation und hoffe das Ihr mir helfen könnt:

Ich habe die PS4 von meinem Bruder ausgeliehen.
Dann habe ich mir FIFA gekauft. Über seine Account(offline) habe ich eine Karriere gestartet und gespielt. Dann habe ich mir Freitag der 13. gekauft, was ich nicht wusste, dazu muss man PlayStation Plus haben. Also, habe ich mir einen eigenen Account gemacht und PlayStation Plus Abonniert. Jetzt will mein Bruder aber die PS4 zurück haben.

Die Frage ist, was kann ich jetzt machen?
Wie bekomme ich die Daten von seinem Account(mit seinem Offline Username) und meinen PS Plus Account auf einer neuen PlayStation?

Dazu muss ich wohl erwähnen das ein Freund über meinen Zugangsdaten bereits Freitag der 13. auf seine PS4 runtergeladen hat(ich hoffe das macht keine Probleme?)

• Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen? Beitrag #2
Playstation plus ist Account gebunden, wenn du auf der neuen Playse deine Daten eingibts (einloggen) ... Hast du auch dein PlayStation plus.....
Du kannst auch Daten von der PlayStation von deinen Bruder auf die neue übertragen, dazu must du dich aber mit den Daten von deinen Bruder einloggen und beide müssen über inet verfügen.

• Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen? Beitrag #3
ok, und wie mach ich das dann?
Also mein Bruders Account hat KEIN PS Plus!

• Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen? Beitrag #4
Da kannst googeln, wenn ich das alles hier genau wieder gegeben würde... Wäre ich morgen nicht fertig...
Einfach Google fragen....... Daten von PS4 übertragen auf andere Ps4... Dort solltest du fündig werden....

Thema:

Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen?

Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen? - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben