Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden

Diskutiere Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich bekomme aktuell bei 3 Spielen (FIFA 15, DESTINY und Drive Club) beim Starten des Spiel die Fehlermeldung CE 35918-6 Die...
  • Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #1
W

wolfstein

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bekomme aktuell bei 3 Spielen (FIFA 15, DESTINY und Drive Club) beim Starten des Spiel die Fehlermeldung CE 35918-6 Die Anwendung kann nicht gestartet werden.

Ich habe folgendes bereits versucht:

- Spiele deinstalliert und neu installiert
- Playstation Initialisiert (zurückgesetzt)

Alle anderen DVD´s laufen einwandfrei, nur bei den 3 Spielen kommt die o.a. Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee was es mit der Meldung auf sich hat?

DAnke für Tips!

• Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #2
ist das nicht ein fehler am laufwerk?

• Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #3
Hallo.

danke für die Antwort.

Habe ich auch vermutet, jedoch können andere Spiele ohne Probleme gelesen bzw gestartet werden.

• Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #4
das problem hatten schon einige. sony sagte zu den betroffenen personen, es sei ein laufwerkschaden und sie sollte die konsole lieber einschicken. das ist die info, welche ich im netzt bekam.

• Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #5
SamFlynn schrieb:
das problem hatten schon einige. sony sagte zu den betroffenen personen, es sei ein laufwerkschaden und sie sollte die konsole lieber einschicken. das ist die info, welche ich im netzt bekam.

Ok, danke für die Antwort :)

Thema:

Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden

Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben