Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery

Diskutiere Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu der ich hier nichts finden konnte. Ich habe mir die PS4 in einem Elektronik Markt gekauft und mich nun...
  • Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery Beitrag #1
M

mikehawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zu der ich hier nichts finden konnte.

Ich habe mir die PS4 in einem Elektronik Markt gekauft und mich nun Gestern im PSN angemeldet.

Jetzt bekam ich 2 Mails von Sony mit dem Titel Vielen Dank für Ihren Einkauf.

- Netflix 0,00 €
- System trial Discovery 0,00 €

Meine Fragen:
1. Das Netflix 1 Monat kostenlos dabei ist wusste ich, allerdings habe ich mich dort weder angemeldet noch habe ich Kontodaten im PSN hinterlegt. Was passiert denn nun nach 30 Tagen? Bekomme ich eine Rechnung ins Haus?

2. Was ist dieses System trial Discovery und kommen hier ebenfalls Kosten auf mich zu? Sollte ich beides sofort Kündigen?

Wie gesagt, ich habe nichts gedownloaded oder mich iwo angemeldet außer im PSN.

Danke & Gruß

• Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery Beitrag #2
Niemand?.....

• Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery Beitrag #3
Bei Netflix muss man sich erst mal Registrieren und das geht nur über Netflix.
Wenn du das gemacht hast bekommst du das Angebot 30 Tage kostenlos. Kannst aber sofort wieder Kündigen so das keine Folgekosten entstehen können.

Die email bekommt man immer wenn man etwas aus dem PSN Store lädt wenn dies kostenlos ist bekommt man eben eine Null Euro Rechnung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.

Thema:

Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery

Danke für Ihren Einkauf? Netflix & System Trial Discovery - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben