Suche cod ww2 fun Team

Diskutiere Suche cod ww2 fun Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...
  • Suche cod ww2 fun Team Beitrag #1
K

Kaland

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht.
ich selber bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Wäre gut wenn ihr ungefähr das selbe alter habt. Ich zocke meistens abends oder am Wochenende, da ich selbstständig bin und daher nicht so viel Zeit habe.
Falls wer Interesse hat kann er mich gerne adden oder hier anschreiben.

psn: Kaland89

• Suche cod ww2 fun Team Beitrag #2
Mahlzeit
Schau doch mal vorbei
Sollte Interesse bestehen? Adde mich einfach mit der Info Ps4 Forum..... Psn Schablone0815

Thema:

Suche cod ww2 fun Team

Suche cod ww2 fun Team - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben