Watch Dogs 2

Diskutiere Watch Dogs 2 im Watch Dogs 2 Forum im Bereich W; Ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln es wurde ja bestätigt das Watch Dogs 2 auch für die PS4 Pro rauskommt. Ist ja schön und gut aber wann? auch...
  • Watch Dogs 2 Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln es wurde ja bestätigt das Watch Dogs 2 auch für die PS4 Pro rauskommt. Ist ja schön und gut aber wann? auch am 15.11.16 wie die normale PS4 Version oder später?

Habe schon danach gegoogelt aber keine Antwort dazu gefunden.

Und bei Amazon z.b kann man zwar die normale PS4 Version vorbestellen aber keine Pro Version.

Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort für mich?

• Watch Dogs 2 Beitrag #2
Es gibt nur eine PS4 Version.

Diese läuft sowohl auf PS4 als auch auf der Pro. Es wird für die PRO KEINE Extraversionen geben.

• Watch Dogs 2 Beitrag #3
Die Spiele laufen nativ auf beiden Konsolen.

Support für die Extras, die mit der Pro kommen gibt dann entweder von Haus aus oder es wird nachgepatcht.
Es soll keine Spiele geben, die nur unter der Pro laufen.

• Watch Dogs 2 Beitrag #4
Achso okay ich dachte es kommen extra PS4 Pro spiele raus. Weil es Hieß das diese Extra beschriftet werden einen Spezielen PS4 Pro Sticker auf der Hülle zu sehen ist.

Aber Ihr sagt das man als PS4 Pro besitzer ohne bedenken die normalen PS4 Spiele kaufen kann und diese dann nach gepatcht werden? Da frage ich mich nur warum die es angekündigt haben das Extra PS4 Pro spiele rauskommen sollen? Wo wie gesagt das PS4 Pro drauf steht. Oder war damit nur gemeint so wie Ihr sagt es eigentlich keine exta Ps 4 Pro Spiel ist sondern eben man als Pro besitzer weiß das dises Spiel noch nachgepatch wird.

• Watch Dogs 2 Beitrag #5
Es wurde nie gesagt, dass extra PS4 Pro Spiele rauskommen. Es wurde extra erwähnt, welche Spiele den Pro Support erhalten. Du kannst bedenkenlos alle PS4 die bisher rausgekommen sind auch auf der Pro spielen.

Übrigens gibt es bereits einen Watchdogs 2 Thread.

• Watch Dogs 2 Beitrag #6
Also lange Rede kurzer Sinn es wir keine PS4 Pro Versionen geben sondern nur normale PS4 Spiele?

Es ist nur von Ubisoft und co abhängig ob Sie für Ihre Spiele ein PS4 Pro Update herausbringen das die Grafik der PS4 Pro unterstützt.

Sorry wenn ich noch mal so blöd nachfrage möchte nur sicher gehen. Ob ich eure Antworten richtig verstanden habe. ;-)

• Watch Dogs 2 Beitrag #7
Ja genau so ist es.

• Watch Dogs 2 Beitrag #8
Wie findet ihr das Game bisher?

Ich fand den ersten Teil ja ganz gut. Hab das Game damals förmlich verschlungen, trotz der Schwächen.
Besonders die Ubi-Formel und das seltsame Fahrverhalten haben mich damals gestört. Die (Polizei)Verfolgungsjadgen haben sich auch immer iwie etwas seltsam angefühlt.

Ist der zweite Teil besser eurer Meinung nach? Die Wertungen schrecken mich ja dezent ab.

• Watch Dogs 2 Beitrag #9
Schau mal bei Amazon vorbei dort wurden schon einige Meinungen zu WD 2 abgegeben. Jetzt aber mal eine andere Frage kommt noch ein separates Update raus für die Pro? Weil im Prinzip ist es ja ohne Update die normale PS4 Version oder? Weil angeblich soll WD2 ja HDR unterstützen habe mal mein HDR ein und ausgeschaltet könnte kein Unterschied fest stellen. Beim Spiel selber kann man auch keine HDR Einstellungen machen.

• Watch Dogs 2 Beitrag #10
Ich hab mein Spiel immernoch nicht erhalten, ich könnte kotzen.
Das war das letzte mal, dass ich im Ubisoft Shop bestellt habe.

• Watch Dogs 2 Beitrag #11
Sorry aber das interessiert doch keinen. ;) Genau das gleiche wenn bei Amazon ein Spiel nur ein Stern bekommt. Weil es nicht pünklich angekommen ist. Da Frage ich mich immer wieder hier soll man das Spiel bewerten und nicht die Lieferung.

• Watch Dogs 2 Beitrag #12
Hab das Spiel in keinster Weise bewertet, kann ich ja auch nicht weil Ubisoft anscheinend einfach unfähig ist. Meine gestrige Anfrage an den Support blieb ebenfalls immer noch unbeantwortet. Unter aller Sau.

• Watch Dogs 2 Beitrag #13
Er hat doch nicht das Spiel bewertet sondern den Ubi Store o.o

Auf Amazon-Rezensionen geb ich nix. Was man da manchmal für einen Schwachsinn liest...^^

• Watch Dogs 2 Beitrag #14
Ja bei den Amazonbewertungen muss man auch filtern. Da ist echt teilweise totaler quatsch dabei.

• Watch Dogs 2 Beitrag #15
Frieda schrieb:
Hab das Spiel in keinster Weise bewertet, kann ich ja auch nicht weil Ubisoft anscheinend einfach unfähig ist. Meine gestrige Anfrage an den Support blieb ebenfalls immer noch unbeantwortet. Unter aller Sau.

Ich hab auch zweimal im Ubishop bestellt, meine erste Bestellung war schon am Samstag da, musste da aber Annahme verweigern um noch stornieren zu können obwohl ich 1 Woche vorher schon angerufen hatte.
Dann am Sonntag für 64 statt 80€ neu bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Ist wirklich ne Frechheit, vor allem weil es als Versandart ja nur DHL Express gibt, was höchstens 2 Tage dauert...

• Watch Dogs 2 Beitrag #16
Wenn ich wenigstens eine Antwort bekommen würde, selbst wenn sie es verpeilt haben und mir es jetzt halt später schicken okay aber mich hier dumm sterben zu lassen ist einfach Mist. So muss ich mir jeden Tag einen Kopf machen ob das Spiel schon losgeschickt wurden und wenn ja, wo ist es gelandet oder wurde es fälschlicherweise mit meiner gestrichenen Collectors Edition storniert oder oder oder...Das ist das erste und definitiv das letzte mal, dass ich direkt über Ubisoft bestelle.

• Watch Dogs 2 Beitrag #17
Frieda schrieb:
Wenn ich wenigstens eine Antwort bekommen würde, selbst wenn sie es verpeilt haben und mir es jetzt halt später schicken okay aber mich hier dumm sterben zu lassen ist einfach Mist. So muss ich mir jeden Tag einen Kopf machen ob das Spiel schon losgeschickt wurden und wenn ja, wo ist es gelandet oder wurde es fälschlicherweise mit meiner gestrichenen Collectors Edition storniert oder oder oder...Das ist das erste und definitiv das letzte mal, dass ich direkt über Ubisoft bestelle.

Die Antworten auf meine Mails kamen auch erst 3 bzw. 4 Tage später. Auf der Supportseite gibts aber auch noch eine Chat Möglichkeit mit dem Support, probiers vllt mal darüber.

• Watch Dogs 2 Beitrag #18
Nee chatten geht dort meines Wissens nach nicht, nur Email und anrufen aber wenn ich dort anrufe, dann werde ich garantiert ausfallend, darum ist mir der Kontakt per Mail erstmal lieber :D

• Watch Dogs 2 Beitrag #19
Mein Spiel ist heute mit UPS statt wie am Samstag mit der normalen Post gekommen, vllt hängen die Verzögerungen auch damit zusammen.

• Watch Dogs 2 Beitrag #20
Bei mir kam noch nichts an :-/
Weder das Spiel noch eine Antwort vom Kundenservice.
Hast du auch über Ubisoft bestellt?

Thema:

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben