Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs 2
Diskutiere Watch Dogs 2 im Watch Dogs 2 Forum im Bereich W; Ich glaube es gibt nicht so einen Hype wie GTA, weil der erste Teil nicht so gut ankam.
GTA III kam 2001 raus (GTA I und II waren ja in anderem...
Watch Dogs 2 Beitrag #41
G
Gast58173
Gast
Ich glaube es gibt nicht so einen Hype wie GTA, weil der erste Teil nicht so gut ankam.
GTA III kam 2001 raus (GTA I und II waren ja in anderem Stil) und da war es auch nicht direkt der Riesen Hype sondern baute sich von Teil zu Teil erst auf.
Ich hab mir WD2 kurz vor Weihnachten in einem Media Markt Angebot geholt, aber bisher noch nicht sonderlich viel gespielt. Bis auf das Fahren hat mir aber soweit alles ganz gut gefallen.
GTA 3 war nicht beliebt, weil es so gut war, sondern weil es in seiner Art und Weise, wie es sein Gameplay präsentierte zu dieser Zeit revolutionär war. 3D, Open World, Viele Nebenaktivitäten... das war der Grundstein für viele ähnliche Spiele die folgen sollten. Zuvor gab es sowas aber in der Form nicht. Das hat nichts mit nem "langsamen Aufbau" zu tun sondern kam wie ein Schlag und ist in keinster Weise mit einem Watch Dogs, was das über 16 Jahre alte Prinzip im Kern einfach nur neu aufrollt, zu vergleichen..^^
Watch Dogs 2 Beitrag #43
Frieda
Punkte Reaktionen
682
An alle Trophäenjäger:
Bei der Trophäe
"Fahrradausflug - Du hast an einem Fahrradrennen teilgenommen."
handelt es sich um einen klassischen Übersetzungsfehler, gemeint sind Motorräder.
Nicht das jemand nach den Fahrrädern im Spiel sucht XD
Watch Dogs 2 Beitrag #44
S
Shake_OD
Gast
Hallo Frida.
Danke für den Tipp. Ich hatte schon überlegt, wie man dazu kommt. Heute Nacht war de Segeltrophy dran. Hat Spaß gemacht mit dem Piratenboot.
Inzwischen habe ich den größten Spaß mit Hacken und versuche immer die Auffälligsten Autos zu nehmen wie ein Panzerfahrzeug von der Polizei oder den KITT Verschnitt mit Aufklebern. Ab und zu hupe Ich schon, um sie zu locken. Oder mach das Blaulicht an.
Danke für den Tipp. Ich hate schon überlegt, wie man dazu kommt. Heute Nacht war de Segeltrophy dran. Hat Spaß gemacht mit dem Piratenboot.
Inzwischen habe ich den größten Spaß mit Hacken und versuche immer die Auffälligsten Autos zu nehmen wie ein Panzerfahrzeug von der Polizei oder den KITT Verschnitt mit Aufklebern. Ab und zu hupe Ich schon, um sie zu locken. Oder mach das Blaulicht an.
Was muß man für die versteckten Trophys machen?
Watch Dogs 2 Beitrag #46
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Was passiert eigentlich nachdem man Stufe 23 erreicht hat?
Scheint ja das höchste Level zu sein und wage mal zu bezweifeln, dass ich durch das einsammeln der Forschungspunkte noch die restlichen Fähigkeiten freischalten kann weil mir noch einiges fehlt zum Beispiel fast der komplette Strang für die Waffenfertigkeiten.
Watch Dogs 2 Beitrag #47
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Man muss scheinbar jeden einzelnen versteckten Punkt in der Welt finden, bei mir fehlen auch noch über 20 die nicht mal auf der Karte sind
Watch Dogs 2 Beitrag #48
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Anscheinend soll es genügend versteckte Forschungspunkte geben um alle Fähigkeiten freizuschalten.
Bin gerade am sammeln und kann schonmal drei Tipps geben die dem ein oder anderen nützlich sein könnten:
1. Auf der Suche nach den Forschungspunkten einfach in einen Climbax (diese ausfahrbare Arbeitsbühne) steigen und mit diesem mal die Gegend abklappern denn damit könnt ihr erstens mit R3 diese Sicht, bei der alles hackbare markiert wird, dauerhaft aktivieren (ist bei anderen Fahrzeugen nicht möglich) und zweitens habt ihr damit dann immer ein Möglichkeit, höher gelegene Punkte zu erreichen.
2. Man kann mit dem Jumper auch auf den Quadrokopter springen und dann von dem aus dann weiter springen. Das Ganze ist zwar etwas fummelig aber funktioniert.
Man kann aber auf dem Quadrokopter nicht mit dem Jumper stehen bleiben und fällt auch runter, wenn man nicht gleich nach der Landung weiter springt, dass ganze muss also zügig ablaufen sonst geht es nicht.
3. Die Fähigkeit, bei der der Jumper höher springen kann ist hier von Vorteil.
Watch Dogs 2 Beitrag #49
G
Gast58173
Gast
Diese Verfolgungsjagden gehen mir mal dermaßen auf den Sack. Da kommen einem selbst auf einem etwas befahrenen 3-4 spurigen Highway die Cops entgegen... und gerade wenn man denkt man sei entkommen und will sich verstecken, kommt aus irgendeiner richtung natürlich doch noch ein Cop angefahren, sieht einen und weiter geht die verfolgung :crazy2:
Watch Dogs 2 Beitrag #50
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Das stimmt, und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt: bei manchen Missionen darf man selbst bei Verfolgungsjagden nicht das Missionsgebiet bzw. den Stadtbezirk verlassen. Da bist Du gerade ins Grüne gerauscht und auf dem besten Weg, die Verfolger abzuschütteln, auf einmal geht der Ticker an und man muß wieder zurück Richtung Verfolger, ein kompletter Blödsinn. Man muss es leider sagen, solche Sachen sind halt irgendwie typisch Ubisoft. Eigentlich kein schlechtes Spiel, wie so oft, und dann sind aber immer wieder solche Hämmer drin.
Edit: das ist auch wieder so ein Thread, der nicht in der Box "Neue Beiträge" auftaucht. Könnte man evtl. mal fixen.
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs 2 Beitrag #51
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hab das Spiel mit allen Nebenmissionen schon durch und noch nie in einer Mission so ein Problem mit den Cops gehabt.
Und selbst die mal hinter mir her waren, bin ich die auch relativ gut losgeworden. Wenn man den Hubschrauber von denen hackt, dann ist das eigentlich ganz easy.
Watch Dogs 2 Beitrag #52
G
Gast58173
Gast
den hubschrauber hack muss man aber erst freischalten, oder?
finde das am anfang des spiels schon so "witzig" - da sind das die oberkrassen hacker. aber ein auto ohne alarm zu öffnen, muss man erst mit skillpunkten freischalten :haha:
Watch Dogs 2 Beitrag #53
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ja den Hack musst du erst freischalten, der nennt sich glaub ich Cooper-Rückzug-Exploit oder so ähnlich.
Watch Dogs 2 Beitrag #54
G
Gast58173
Gast
:wand: diese kack online trophäen + "entkomme einer stufe 5 verfolgung" :wand:
94% aller trophäen, aber diese zufälligen online dedsec events sind nervig und stufe 5 verfolgung ebenfalls... gerade wenn ich stufe 5 erreicht habe, werde ich gekillt...
Watch Dogs 2 Beitrag #55
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich bin gerade mal in er Mitte des Games und es zieht sich echt wie ein Kaugummi. Also für mich war’s definitiv ein kleiner Fehlkauf, obwohl es ganz nett zum "Sonne tanken" ist.
Watch Dogs 2 Beitrag #56
G
Gast58173
Gast
Das fand ich eigentlich nicht so, dass es sich wie Kaugummi zieht, bin sogar recht zügig durchgekommen bis auf 3-4 Missionen, die ich mehrmals spielen musste.
Watch Dogs 2 Beitrag #57
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Es geht mehr darum, dass der Plot für meinen hochstpersönlichen Geschmack zu dünn ist, dass sich die Missionen ähneln und es keine wirklichen Höhepunkte gibt - also bisher. Für den Preis ist es sicherlich ein gutes Spiel. Es ist nur nicht mein Spiel.
Watch Dogs 2 Beitrag #58
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
mod666 schrieb:
:wand: diese kack online trophäen + "entkomme einer stufe 5 verfolgung" :wand:
94% aller trophäen, aber diese zufälligen online dedsec events sind nervig und stufe 5 verfolgung ebenfalls... gerade wenn ich stufe 5 erreicht habe, werde ich gekillt...
Wenn du im Koop spielst erscheinen diese Events relativ häufig, sollte dann vllt 1 Stunde dauern.
Vor der Verfolgung hatte ich auch Angst, hab sie zum Glück während der Mission im FBI Tower geschafft, ich würde an deiner Stelle auf Alcatraz Lvl 5 erreichen und dann mit dem versteckten Speedboat auf der Insel abhauen, musst dann nur den Heli und die Polizeiboote loswerden.
Watch Dogs 2 Beitrag #59
G
Gast58173
Gast
da noch nen stündchen und hier noch nen stündchen... wegen 5 trophäen... ne, soviel bock hab ich da jetzt auch nicht drauf. hab gestern paar youtube videos angeschaut mit der 5 sterne verfolgung und es auch 4-5 mal probiert und hatte dann aber keinen bock mehr.
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...