Watch Dogs 2

Diskutiere Watch Dogs 2 im Watch Dogs 2 Forum im Bereich W; Ja, über den Uplayshop.
  • Watch Dogs 2 Beitrag #21
Frieda schrieb:
Bei mir kam noch nichts an :-/
Weder das Spiel noch eine Antwort vom Kundenservice.
Hast du auch über Ubisoft bestellt?
Ja, über den Uplayshop.

• Watch Dogs 2 Beitrag #22
Hab immer noch kein Spiel erhalten :-/
Noch nicht mal eine Antwort zum Support. Der Chat, der übrigens nicht über den Store aufrufbar ist sondern nur über die Ubisoft Homepage, erstellt auch nur eine neue Email Anfrage. Jetzt habe ich zwei offene Fälle zu dem Fall :-/
Eben noch angerufen und die können mir auch nichts sagen, die müssen erst den Lieferanten kontaktieren...Ist ja nicht so, dass man das schon nach meiner ersten Anfrage am 16.11. hätte machen können. Ich bekomme dann eine Antwort per Mail ergo...Kein Stück weiter gekommen.

• Watch Dogs 2 Beitrag #23
Dann stonier es doch einfach und hol es dir woanders wo liegt da jezt das Problem?

Mich interessiert viel mehr ob jemand jetzt etwas weiß von dem Pro Update? Weil wenn es so sein sollte das es schon auf der CD mit installiert wurde wie bei Titan Fall2. Bin ich etwas entäust von der Pro. Weil ich finde so viel besser wie der erste Teil sieht es auch nicht aus.

• Watch Dogs 2 Beitrag #24
Wo das Problem liegt? Ganz einfach, durch die ganzen Prozente habe ich dort nur ~52€ bezahlt anstatt 99€!
Nenn mir nen Shop der es für das selbe anbietet dann würde ich es sofort stornieren.

• Watch Dogs 2 Beitrag #25
Das konnte ich ja nicht wissen das hast du nicht dazu geschrieben. ;)

Und ich habe nicht damit gemeint das du das Spiel bewertete hast. Sondern habe es damit verglichen. Das dein Problem hier nicht rein past. So wie einer der für ein Spiel nur ein Stern gibt weil es nicht rechtzeitig bei Ihm ankahm.

• Watch Dogs 2 Beitrag #26
Ich hoffe jetzt verstehst du die missliche Lage in der ich mich befinde XD
Ansonsten hätte ich mir das Spiel schon am 16.11. irgendwo anders geholt ;)
Jetzt muss ich die ganzen Nachrichten über Watchdogs immer bestmöglichst meiden weil ich kein Bock auf Spoiler habe...schrecklich. Hab mich übelst drauf gefreut.

• Watch Dogs 2 Beitrag #27
Ist das Spiel mittlerweile angekommen?

• Watch Dogs 2 Beitrag #28
Nein. Kam auch nichts mehr vom Support.

• Watch Dogs 2 Beitrag #29
Es gibt Neuigkeiten und die kann ich aber so erst glauben, wenn es soweit ist.

Ich hab eben nochmal mit dem Support telefoniert und diesmal hatte ich Rosie am Telefon, mit ihr hatte ich schon vor Release Kontakt wegen meiner stornierten Jr. Wrench Collectors Edition, sie scheint mir eine der wenigen wirklich fähigen Mitarbeitern dort zu sein.
Sie hat sich gleich bei ihrem Supervisor erkundigt und nun einen Download-Key beantragt, den ich im Laufe des Tages erhalten soll und sie versucht meine Bestellung schnellstmöglich einzuleiten. Hab ihr dann, ehrlich wie ich bin :D, dass ich die Disc Version dann nicht mehr brauche wenn ich den Code habe.
Sie meinte dann sinngemäß, dass ich für die CD bezahlt habe und diese dann auch erhalten soll, wenn ich sie nicht brauche, dann kann ich die weitergeben oder verkaufen... o_O

Also wenn das wirklich so kommt, Respekt.
Aber wie gesagt, dass glaub ich erst wenn ich beide Sachen erhalten habe, wobei mir persönlich der Code schon reichen würde.

• Watch Dogs 2 Beitrag #30
Ich wollte mir gerne ein neues Spiel für die Weihnachtszeit zulegen und da ist mir Watch_Dogs_2 in den Sinn gekommen. Hat es jmd von Euch schon durchgespielt oder bzw. allg. angespielt, um mir nen kleines Feedback zu geben?

Lohnt sich der Kauf?

Thanks in advance,
Astyzz

• Watch Dogs 2 Beitrag #31
Kann dir nur raten nicht direkt über Ubisoft zu bestellen ;)

• Watch Dogs 2 Beitrag #32
Ich habe jetzt bisher erst ein paar Stunden gespielt, daher ist meine Meinung mit Vorsicht zu genießen.

Jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht. Den Vorgänger fand ich bei aller berechtigter Kritik ziemlich gut - mit dem 2. Teil werde ich aber einfach nicht warm. Der Grund ist vermutlich, dass man ein Spiel präsentiert hat, das sehr an GTA 5 erinnert, aber (für mich) in allen Bereichen schlechter abschneidet. Die Open World kann Los Santos in kleinster Weise das Wasser reichen, die Charaktere und Dialoge sind ein schlechter Witz (warum will diese Teenie Hacker Gruppe die Welt verbessern??) Das Handling der Fahrzeuge und Waffen ist "interessant".

Schön finde ich dagegen, dass das Hacking ganz gut umgesetzt ist. Es macht Spaß durch die Gegend zu laufen/fahren und allerlei Unfug damit anzustellen.

Mein Fazit: Kleiner Bruder von GTA 5 mit gut umgesetzter Hackermechanik.

• Watch Dogs 2 Beitrag #33
Hab 17 Stunden auf der Uhr und kann das so überhaupt nicht bestätigen.
Die Open World ist durch die zahlreichen Hacking Möglichkeiten, die sehr gute Nachbildung von San Francisco und den bunten Grafikstil auf Augenhöhe, auch wenn sie etwas kleiner ist.
Das Ziel ist es, mit der Gruppe die „bösen Datensammler" Blume, Nudle usw. aufzuhalten. Dafür braucht man Follower, die als Skillpunkte verwendet werden, welche man durch die Hauptmissionen und die zahlreichen Nebenmissionen bekommt, die nicht mehr nach der Ubisoft Formel gestaltet sind, sondern eigene, meiner Meinung nach teilweise richtig gute Ideen (Trailerdiebstahl, Drohnenrennen, Kampf gegen kleinere Hackergruppen) haben und in dem Bereich durch die Abwechslung für mich auch besser als bei GTA sind.
Die Fahrzeugsteuerung ist wirklich etwas schwammig, v.a. bei den schnelleren Autos, aber doch besser als in Teil 1. Die Waffen würde ich nur benutzen, wenn man entdeckt wurde, durch den Jumper, die Drohne und mehrere Wege zum Ziel hat man bei jeder Mission von Anfang an genug andere, bessere Wege.
Ich würde an deiner Stelle einfach paar YouTube Videos schauen oder ausführlichere Tests lesen, dann solltest du schnell wissen ob das Spiel was für dich ist.

• Watch Dogs 2 Beitrag #34
Hat schon jemand die zwei Online Trophäen erhalten?
( Geborener Killer - >Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert.

und

Tu ihnen nicht weh, Marcus -> Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. )

Gibt es irgendwelche Tricks & Tipps für diese Trophäen? Oder bin ich einfach zu schlecht? xD

Bin immer zu langsam, egal welche Autos. Außerdem sind ja auch mindestens 3 bis 4 Leute hinter einem Ziel her...

Ist es irgendwie möglich, die Trophäen im Koop-Modus zu erhalten? Und: Muss dann unbedingt mein Charakter das Ziel neutralisieren?

Und bei dem wo ich einen Jäger neutralisieren muss, verschwinden die Leute irgendwie nach kurzer Zeit :/

Werden die Ziele in beiden Modis zufällig gewählt, oder wäre es auch möglich, wenn ein Freund ein Kopfgeld auf sich aussetzten lässt, und man diesen kann killen kann, bevor es jemand anders tun kann? :p :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Watch Dogs 2 Beitrag #35
Frieda schrieb:
Es gibt Neuigkeiten und die kann ich aber so erst glauben, wenn es soweit ist.

Ich hab eben nochmal mit dem Support telefoniert und diesmal hatte ich Rosie am Telefon, mit ihr hatte ich schon vor Release Kontakt wegen meiner stornierten Jr. Wrench Collectors Edition, sie scheint mir eine der wenigen wirklich fähigen Mitarbeitern dort zu sein.
Sie hat sich gleich bei ihrem Supervisor erkundigt und nun einen Download-Key beantragt, den ich im Laufe des Tages erhalten soll und sie versucht meine Bestellung schnellstmöglich einzuleiten. Hab ihr dann, ehrlich wie ich bin :D, dass ich die Disc Version dann nicht mehr brauche wenn ich den Code habe.
Sie meinte dann sinngemäß, dass ich für die CD bezahlt habe und diese dann auch erhalten soll, wenn ich sie nicht brauche, dann kann ich die weitergeben oder verkaufen... o_O

Also wenn das wirklich so kommt, Respekt.
Aber wie gesagt, dass glaub ich erst wenn ich beide Sachen erhalten habe, wobei mir persönlich der Code schon reichen würde.
Nach langem warten, unzähligen Telefonaten mit dem Support ist gestern endlich mein voebestelltes Spiel angekommen. Satte 21 Tage nach Release, Respekt Ubisoft!
Vom Support wurde ich auf gut deutsch nur verarscht.

Erst wollte eine Mitarbeiterin nachforschen, was mit meinem Spiel passiert ist und mir per Mail eine Sendungs-ID zukommen lassen. Nach einer Woche kam immernoch nichts. Also wieder angerufen. Diesmal wurde mir ein Download Code versprochen mit dem ich das Spiel herunterladen kann mit der Aussage "wenn das Spiel ankommt, kann ich die CD ja weitergeben oder verkaufen". Diesen Code sollte ich am Freitag noch im Laufe des Tages erhalten. Der kam natürlich nicht. Als ich am Montag angerufen habe, kam die Aussage, dass es wohl eine Weile dauert, solch einen Code zu generieren (...)
Wieder am Freitag angerufen. Diesmal wollte man sich nochmals um den Code und die Sendungs-ID kümmern...nichts von beidem kam.
Also abermals den Montag danach wieder angerufen...selbe Leier, doch diesmal kam nach dem Gespräch endlich die Sendungs-ID (das Paket wurde an dem Tag erst verschickt). Am Dienstag kam dann ein Code für den PSN Store, den habe ich am Mittwoch mehrfach getestet und natürlich ging dieser Code nicht.
Zu allem übel waren dann die Server von Ubisoft down, sodass ich nicht wusste ob es vielleicht damit zusammenhängt. Also hab ich vorhin nochmal beim Support angerufen und gefragt warum ich einen Code bekommen habe, der nicht funktioniert.
Diesmal wurde mir gesagt, dass der Code nur für die Übergangszeit ist, solange die CD noch nicht bei mir angekommen ist und da das Paket laut ihrem System ausgeliefert wurde, ist der Code ungültig weil ich ja jetzt das Spiel habe.
Dann frage ich mich aber ehrlich gesagt, warum man den Code für die Übergangszeit einen Tag nach dem Paket erst rausschickt.
Zudem wurde mir eine Entschädigung damals bei der Stornierung meiner Collectors Edition und am Telefon auch noch für verzögerte Lieferung.
Nichts von alledem habe ich bekommen, kein Code, keine Entschädigung. Das einzige was ich nun habe ist das Spiel auf CD aber verdammt nochmal 3 Wochen zu spät... Zumal ich ja jetzt auch mit The Last Guardian beschäftigt bin.
Ich glaube ich werde morgen nochmal nachhaken, was wir nun mit den ganzen leeren Versprechungen machen. Klar ich könnte jetzt zufrieden sein, hab ja mein Spiel aber ich bin der Meinung, dass das so nicht geht. Hätten Sie gleich von Anfang an gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die nächste Lieferung erst wieder in 2-3 Wochen raus geht, dann wäre alles okay gewesen aber einen so zu verarschen ist echt unmöglich.
Das war das erste und letzte mal, dass ich direkt über Ubisoft bestellt habe.

• Watch Dogs 2 Beitrag #36
Krasse Nummer. Ich würde das auch nicht so stehen lassen. Aber gut zu wissen. Ich werde dort ganz sicher nichts bestellen.

• Watch Dogs 2 Beitrag #37
Ich muss sagen, ich tu mich schwer mit dem Spiel. Bisher konnte mich weder das Gameplay noch die Story überzeugen. Und die stufenlose Multiplayer Komponente finde ich ja mal so richtig nervig. Oder warum müssen einem die Leute immer genau dann attackieren, wenn man gerade die Klamotten wechselt?

• Watch Dogs 2 Beitrag #38
Ich habe heute mit WD2 angefangen, auf der Pro und mit 4k Monitor. Also ich muss schon sagen, das sieht echt Hammer aus. Gameplay und die ganzen Aktivitäten muss ich mich noch reinfinden, aber es sieht allemal alles ziemlich interessant aus bis jetzt. Fahrzeugsteuerung find ich jetzt net sooo schlimm, aber fahre auch lieber Motorrad, da kommt man besser mit durch.

• Watch Dogs 2 Beitrag #39
Gibt es eine Liste in der man alle Skills sehen kann? Damit man was wie man an besten seinen Charakter skillt

• Watch Dogs 2 Beitrag #40
Also Seit Weihnachten hab ich auch so gut wie jeden Tag ein paar Stunden gezogen. 45% der Trophies habe ich ergattert.

Ich bin ein Fan von der GTA Serie.
Daher gefällt mir das Thema in der Umsetzung sehr gut. Es ist nicht langweilig. Es gibt viele parallelen zu GTA. Gerade für die eher ruhigen Strategen ist es besser geeignet als für die Schießwütigen. Denn mit Raffinesse muß in so mancher Situation nicht nicht einmal geschossen werden.. Nur eben in die Luft Sprengen ist die Devise. Nein, Schleichen und Ablenken geht auch. Die KI laufen nicht dumm durch die Gegend, können augenscheinlich aber auch nicht durch die Wand sehen.

Ok. Die Steuerung der Wagen ist gewöhnungsbedürftig. Finde es aber erst recht gut dadurch. Somit ist es nicht ganz so einfach der Polizei oder den Banden zu entkommen. Die Missionen sind klasse und abwechslungsreich und das immer Mal wieder Mitspieler in der scheinbaren Offline Welt auftauchen macht die Sache interessanter. Die gegenseitig Jagd zwischendurch hat etwas. Am Anfang wunderte ich mich schon, woher die Spieler kamen.

Die Grafik ist ast rein. Da will ich nicht Meckern. Wichtig ist die Abwechslung und die Story. Ich kann mir gut vorstellen, das einige Aufgaben für Kids unter 16 Jahren schnell zur Überforderung führen können. In den seltensten Fällen nutze ich einen Lösungsansatz von Youtube, aber wenn ich dann neu plane, finde ich meist noch bessere / einfachere Wege zum Ziel als im Video.

Besonders Klasse finde ich die KIs im Hintergrund. Einmal zertrümmerte ein KI ein Auto mit einem Baseballschäger. Und als der Wagen gut bearbeitet war, verabschiedete sich der Schläger mit den Worten: "Ich verzeihe Dir." Überhaupt passiert viel im Hintergrund, die auch zufällig in die eigene Mission eingreifen. Bis jetzt zu meinem Vorteil. *grins*

Koopmissionen machen Spaß. Strategisch kann man zügig die Aufgaben lösen... Wenn man nicht gerade gleich am Anfang sich von einem vorbeifahrenden LKW überfahren läßt. Man sollte schon nach rechts und links schauen, wenn man über die Straße geht.

Die Möglichkeiten immer mehr Geschäfte zu besuchen, Zusatzmissionen zu finden und andere Dinge zu bekommen steigen mit der Anzahl der erledigten Missionen. Am Anfang sieht die Karte recht kahl aus und das Spiel wirkt zu Anfang recht langweilig. Das wird dann Richtung Mitte immer bunter und spannender.

Alles in Allem wundere ich mich, das es noch keinen Hype um das Game gibt wie GTA. Denn von den Grundzügen ist es recht identisch. Für mich ist es nach fast 50% des Games eine klare Kaufentscheidung. Das Game fesselt und stellt sehr gute Herausforderungen, nicht immer alles mit einem Gewehr sondern mit Köpfchen, Multikopter und Jumper klären zu müssen.

Ich hoffe auf dem Weg ein paar Begleiter zu finden im Alter 18+ ab 21:00.
Bitte meldet euch bei mir PSN: Shake_OD

Thema:

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben