Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar
Diskutiere Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir gestern Nba2k16 geholt. Wenn ich in das Spiel gehe kann ich nur ein schnelles Spiel machen ansonsten steht da Spiel...
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #1
B
Basstalone
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir gestern Nba2k16 geholt. Wenn ich in das Spiel gehe kann ich nur ein schnelles Spiel machen ansonsten steht da Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar. Jetzt dachte ich mir lasse ich doch die Ps4 die Nacht laufen aber ist erst bei 39%. Das kann ja nicht sein. Hat jemand Tipps Ideen für mich? Liegt es am Wlan?
Die Funktionen sind nicht verfügbar weil es noch runtergeladen wird.
Also laienhaft würde ich bei der Downloadgeschwindigkeit natürlich auf den Fakt schließen das per WLAN runtergeladen wird.
Ich weiß nicht was Du für eine Leitung hast, aber mehrere GB per WLAN zu laden wird wohl seine Zeit dauern.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #3
B
Basstalone
Punkte Reaktionen
0
Danke... dann werd ich das heute probieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Am Anfang lädt es nur einige GB, dann kannst du schnelles spiel schon absolvieren. den Rest lädt es dann nach (Anwendungsdaten, über 40-50gb sind das).
Ich hab es gestern abend im ruhemodus weiterladen lassen, war heute nacht um 2 dann fertig.
edit: im ruhezustand weiterladen zu lassen geht imho nur per LAN Kabel.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #5
B
Basstalone
Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt mal ans Lan Kabel. Ist bei 51%. Muss ich wohl abwarten
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Am besten im Ruhezustand laden lassen (muss vorher natürlich in den Einstellungen aktiviert werden), dann gehts schneller.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #7
Wenn du gleichzeitig noch spielst, dauert es noch länger. Der lädt auch weiter, wenn du aus dem Spiel raus gehst, sollstest du im downloadverlauf sehen, dass da noch anwendungsdaten geladen werden.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #12
B
Basstalone
Punkte Reaktionen
0
Muss ich dann gar nicht im Spiel drin sein?
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #13
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Besser ist du lässt es ohne dabei zu spielen laden, also Anwendung komplett schließen. Dauert dann zumindest nicht ganz so lange.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #14
B
Basstalone
Punkte Reaktionen
0
Danke. Dacht muss im Spiel sein weil man den Fortschritt nur sieht wenn man im Spiel ist.
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #15
G
Gast58173
Gast
Nein, sieht man auch bei den Meldungen -> downloads
oder wenn du im menü das spiel markierst -> options taste am controller -> informationen
dort gibts dann einmal größe des dann fertig installierten spiels und einmal downloadverlauf, da siehst du wieviel geladen wird + größe des downloads (downloadgröße ist kleiner als installierte größe, wegen der komprimierung).
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #16
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
@mod666
edit: im ruhezustand weiterladen zu lassen geht imho nur per LAN Kabel.[/QUOTE]
Das ist ja interessant, dann kann meine Ps4 ja zaubern.
Habe nur WLAN und habe gestern Rainbow Six aus dem Store geladen und NBA direkt hinterher.
Alles im Ruhezustand!
Oder gibt es seit heute eine Neuerung?
Weil gestern Abend Angestellt und heute morgen gespielt!
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #17
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Ne, geht auch per WLAN.
MfG
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #18
I
Itzak
Punkte Reaktionen
4
Der Server ist total überlastet. Bei mir bricht der Download ständig ab. Und wenn er lädt, dann nur seeehr langsam.
Wird wohl daran liegen, dass so viele Leute es sich über PS+ gezogen haben und jetzt alle das Update saugen.
Hab LAN mit 50MBit
Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #19
Das dürfte sich dann in paar Tagen ja eigentlich wieder beruhigen. Da sieht man was passiert, wenn gescheite Spiele ins PS+ kommen. Die Server sind überlastet
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #20
G
Gast58173
Gast
Merkt man auch ingame. Als ich es gestern zocken wollte, hab ich 5 Versuche gebraucht, bis ich mich mit dem 2k Server verbinden konnte. Vorher hatte ich diese Probleme nie.
Thema:
Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
W-Lan defekt?: Hallo,
seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...