Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar

Diskutiere Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gerade läuft der Download. Noch 16Gb in 46 Minuten [emoji6] Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)
  • Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #21
Gerade läuft der Download. Noch 16Gb in 46 Minuten [emoji6]

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #22
Bei mir tut sich im Moment auch herzlich wenig. In 30 Minuten habe ich 24 MB geschafft. Ein Abbruch nach dem Anderen.

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #23
Ich bin durch und spiele. Na ja, ich versuche es. So viele Tasten belegt... [emoji15]

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #24
Das ist meist so bei Sportspielen und auch gut so, weil mehr Möglichkeiten wenn man die Steuerung verinnerlicht hat. Insgesamt geht die wirklich gut von der Hand, wenn man sie denn so weit im Kopf hat.

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #25
scheinbar nur was für Basketball Fans anstatt das Tutorial am Anfang zu machen nein kann man ohne während des irrsinnig langen ladens spielen und kassert erstmal ordentlich-
kein wunder das es kostenlos ist,es ist einfach nur schlecht!

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #26
Reflexzone schrieb:
kein wunder das es kostenlos ist,es ist einfach nur schlecht!

Nur weil du nicht klar kommst, ist das Spiel nicht gleich schlecht.

Ein Tutorial für Einsteiger fehlt aber tatsächlich. Am Anfang ist man als Einsteiger wirklich komplett überfordert.

Und das "irrsinnig lange laden" hat ja nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun (ja, wegen der Größe schon), sondern wegen der Größe des Spiels und der Ladezeiten aus dem Store.

Aber so kann man schon mal im schnellen Spiel sich an die Steuerung gewöhnen und macht sich nicht in einer Karriere gleich den Beginn kaputt, weil man nix hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #27
Unter den Optionen gibt es ein paar Trainingsvideos und ein freies Spiel zum testen.
Ich finde es aber auch sehr kompliziert zu bedienen, nicht so ganz mein Fall.

Gruß

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #28
Sehr qualifizierter Kommentar Reflexzone. Mit dem Tutorial hast du garnicht mal unrecht, was das Spiel insgesamt jedoch nicht schlecht macht. Die Kritik ist daher schlicht unsngebracht.

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #29
meine Meinung das ich es schlecht finde und darüber steht doch was für BB Fans! Meine Meinung eure Meinung! Oder muss man alles immer toll finden? Könnt ja schreiben das ihr es toll findet dann ist es eure Meinung!

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #30
Du kannst dir gar keine richtige Meinung bilden, weil du schon vor dem Start nicht mehr spielst, darum geht es.
Wie gesagt mit dem Tutorial hast du sogar recht, dass Spiel insgesamt kannst du jedoch in kleinster Weise beurteilen.

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #31
ich habs gespielt und es gefällt mir überhaupt nicht und ich kann mir eine Meinung darüber bilden wie ich will! ich finde es schlecht und du findest bestimmt auch Spiele schlecht die ich vielleicht gut finde! Wie kannst du ,da du mich gar nicht kennst,sowas behaupten? Scheinbar zählt nur deine festgefahrene Meinung-trotzdem noch viel Spass beim daddeln!

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #32
So wirds wahrscheinlich sein ;-)

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #33
Oh man, manche Leute hier sind einfach noch zu jung zum diskutieren.

MfG Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #34
Gibt übrigens auch Tutorials. Ist allerdings in den Optionen versteckt.

Trainingsvideos, Freestyle, Trainingsspiel und Spielzüge trainieren sind dort die Optionen.

• Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar Beitrag #35
Ginge trotzdem besser, da braucht man sich nichts vor machen.

Thema:

Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar

Nba2k16 - Spiel wird kopiert. Einige Funktionen sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben