Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen!

Diskutiere Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ich heiße Nikii bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche, da ich mir gerade erst eine PS4 gekauft habe noch ein paar Leute...
  • Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen! Beitrag #1
N

Nikii

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, ich heiße Nikii bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche, da ich mir gerade erst eine PS4 gekauft habe noch ein paar Leute die Lust haben auf Smalltalk, bzw Games zusammen zu zocken. Ich spiele momentan Far Cry 4, GTA 5 und demnächst Black Ops 3 welches am 06.11 erscheint.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne Adden, am besten schreibt ihr in der Nachricht, dass ihr von hier kommt.
Mit freundlichen Nikii

P.s: Ich bin kein Mädchen! Haha

PSN: NikiiGerPro

• Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen!

Anzeige

• Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen! Beitrag #2
Hallo wir sind ein Multigaming clan Mit Bfh/BF4,Destiny,Fifa,GTA V bei interesse schau mal reinhttps://www.ps4-forum.de/clans-gilden/ps4-multigaming-clan-german-swiss-gus-sucht-member-t10791.html

• Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen! Beitrag #4
Aramis83 schrieb:
Hallo wir sind ein Multigaming clan Mit Bfh/BF4,Destiny,Fifa,GTA V bei interesse schau mal reinhttps://www.ps4-forum.de/clans-gilden/ps4-multigaming-clan-german-swiss-gus-sucht-member-t10791.html

Vielleicht solltet Ihr bei euren Bedingungen "3. BF4 Premium Account Oder Alle DLC Verfügbar"
entfernen. Dann weiß man auch das man ohne BF4 zu euch kann :D

Thema:

Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen!

Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben