Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 ruckelt nach HDD Tausch
Diskutiere PS4 ruckelt nach HDD Tausch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe seit einer Woche eine 2tb HDD in meiner ps4 und bisher war alles gut! Habe heute morgen gespielt ohne Probleme und ab heute...
PS4 ruckelt nach HDD Tausch Beitrag #1
F
flo_slf
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe seit einer Woche eine 2tb HDD in meiner ps4 und bisher war alles gut! Habe heute morgen gespielt ohne Probleme und ab heute Nachmittag fing sie an zu ruckeln?! Im Menü, im Spiel etc. was kann das sein? Habe sogar einen extra Lüfter usw. Die Kabel sind auch alle ok! Kann es sein das sie spinnt weil der Strom weg war und sie nicht korrekt runterfahren könnte? Habe sowas schon mal gehört!? Versteh halt nicht warum es so plötzlich los ging? Danke euch für schnelle Hilfe!
Die war neu! Ist die samsung spinpoint!lief wie gesagt bis heute top!
PS4 ruckelt nach HDD Tausch Beitrag #4
F
flo_slf
Punkte Reaktionen
1
AW: Ps4 ruckelt nach HDD Tausch
mache jetzt eine Initialisierung und mache alles nochmal platt! vlt gehts dann wieder.... ?
PS4 ruckelt nach HDD Tausch Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
AW: Ps4 ruckelt nach HDD Tausch
viel erfolg. wenns dann auch nicht geht, hat vielleicht die platte ne macke.
PS4 ruckelt nach HDD Tausch Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Was ist aus dem Problem geworden? Ich hatte die gleiche Festplatte verbaut und bei MGS5 z.B. Probleme. Wenn ich auf jemanden mit der Waffe gezielt habe hat das Fadenkreuz gehangen und ist erst mit starker Verzögerung auf den Gegner gesprungen. Irgendwie hatte ich danach den Eindruck das die Platte nicht das wahre/langsamer ist, könnte aber auch Einbildung gewesen sein. Ich würde sie nicht noch einmal verbauen.
Rebuild Database kann helfen:
Anleitung - PS4 in Safe-Mode booten
Ähnlich wie die Playstation 3 verfügt auch die Playstation 4 über einen sogenannten Safe-Mode. In diesem Modus kann man das System neustarten, die Auflösung ändern, die Systemsoftware aktualisieren/wiederherstellen, die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mehr.
1. Sofern eure PS4-Konsole noch nicht heruntergefahren ist so tut dies. Ihr erkennt den ausgeschalteten Modus daran, dass keine LED leuchtet - achtet darauf, dass ihr nicht den Ruhezustand nutzt, hier würde die LED-Bar orange leuchten.
2. Schaltet eure PS4 direkt am Power-Schalter der Konsole ein - nicht mit dem Controller - und haltet die Taste solange gedrückt bis ihr zwei Pieps-Töne hört. Der erste Pieps-Ton sollte sofort ertönen sobald ihr die Power-Taste drückt, der zweite Ton nach ca. 7 Sekunden. Lasst nun die Taste los.
3. Schließt nun euren PS4-Controller per USB an der Konsole an und drückt die Playstation (PS) - Taste.
Definitionen der einzelnen Menüpunkte:
Restart System:
Beendet den Safe-Mode und startet die Konsole neu.
Change Resolution:
Ändert die Bildschirmauflösung auf 480p bei Neustart der Konsole.
Update System Software:
Erlaubt ein Firmware-Updater via Internet, USB-Speicher oder Disk.
Restore Default Settings:
Stellt die Werkseinstellungen wieder her.
Rebuild Database:
Scannt die Laufwerke und erstellt eine neue Datenbank aller Inhalte.
Initialize PS4 - ACHTUNG: Alle Daten und Einstellungen werden gelöscht.
Löscht alle Benutzerdaten und setzt die PS4-Konsole zurück auf Werkseinstellungen. Die Systemsoftware wird dabei nicht gelöscht bzw. zurückgesetzt.
Initialize PS4 (Reinstall System Software) - ACHTUNG: Löscht alle Informationen auf der HDD, inklusive der Systemsoftware.
Eine Meldung erscheint, welche darauf hinweist, dass ein USB-Gerät mit der gleichen oder höheren Firmware eingesteckt werden muss. Erst danach kann der Schritt durchgeführt werden.
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo
Folgendes ist grad passiert:
Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut.
Als ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community,
ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...