PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise

Diskutiere PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
  • PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise Beitrag #1
S

Sledge76

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,
Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich habe witcher 3 gespielt und am Anfang war alles bestens, aber nach einigen Stunden Spielzeit funktioniert nun die R2 Taste nicht mehr,d.h. weder im Spiel selbst noch beim Startbildschirm.
Kurios bei der ganzen Sache ist, dass einerseits die R2-Taste dieses Controllers bei Destiny einwandfrei funktioniert und andererseits mein alter dualshock 4 Controller (also der von meiner alten ps4) bei witcher 3 ohne Probleme läuft also auch inklusive R2 Taste.

Schon komisch, dass ein brandneuer Controller eine solche Macke aufweist.
Hat jemand eine Idee, ob man zb softwareseitig etwas machen kann?
Reklamation wäre wohl auch nicht so einfach, oder?

• PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise

Anzeige

• PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise Beitrag #2
AW: PS4 Pro Controller (neu) : R2 Taste funktioniert nur teilweise

DING ich möchte lösen,
Garantie.

• PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise Beitrag #3

Die lösung ist richtig. das problem dabei is tnur, dass beim controller der der ps4 bei liegt, die gesamte ps4 pro reklamiert und retourniert werden muss und dann gibts ne neue konsole mit neuem controller.

nur den controller tauschen geht da nicht (warum auch immer).

• PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise Beitrag #4

Per Garantie direkt über Sony ,kann man auch den Controller ohne Konsole einschicken.Hab ich 2 mal machen müssen ,einmal Gummi vom Stick hinüber und dann der Kunststoffstift von L2 gebrochen.

Thema:

PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise

PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Defekte am PS4 Controller: Moin Moin zusammen! Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine gebrauchte PS4 mit Controller im Bundle beim Gamestop gekauft. Soweit alles in Ordnung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben