Origin Konto

Diskutiere Origin Konto im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin Leute, ich habe mir gestern mal die BF4 PremiumEdition aus dem Store gegönnt und hätte jetzt mal die ein oder andere Frage (es ist mein...
  • Origin Konto Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Moin Leute,

ich habe mir gestern mal die BF4 PremiumEdition aus dem Store gegönnt und hätte jetzt mal die ein oder andere Frage (es ist mein erstes BF überhaupt).

1. Ist die Nutzung eines Origin Kontos für das Spiel zwingend notwendig?
2. Ich habe mir zwar mal so ein Konto erstellt, wenn ich diese ID jetzt bei BF eingebe wird mir nur gesagt das diese ID bereits existiert. Muss ich hier irgendetwas synchronisieren?
Also PSN mit Origin oder so? Oder kann es daran liegen das die Online Komponenten des Spiels noch nicht zur Verfügung stehen und im Hintergrund noch installiert werden?

Schonmal Danke.

• Origin Konto

Anzeige

• Origin Konto Beitrag #2
Hallo,

soweit ich weiß, ist die Nutzung eines Origin-Kontos notwendig.

Wenn das Spiel startet, verbindet sich eigentlich Origin automatisch mit dem Spiel, du solltest da nicht separat etwas eingeben müssen.

Beste Grüße,

UXP.

• Origin Konto Beitrag #3
Wenn dort kommt id existiert bereits,dann wirst auf Konto erstellen geklickt haben. In diesen Fall solltest du auf Konto einloggen klicken oder was da steht.
Also kein neues Konto erstellen und ja es ist erforderlich wenn du Online Zocken möchtest.

Thema:

Origin Konto

Origin Konto - Ähnliche Themen

Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Black Ops Map Pack: Hallo leute, ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben