4K Filme über Netzwerk abspielen

Diskutiere 4K Filme über Netzwerk abspielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe eine PS4 Pro und eine 4K TV Wollte einen 4K Film über das Netzwerk abspielen jedoch funktionierte es nicht. (Codec ist HEVC H265)...
  • 4K Filme über Netzwerk abspielen Beitrag #1
M

mazi94

Gast
Hallo

Ich habe eine PS4 Pro und eine 4K TV
Wollte einen 4K Film über das Netzwerk abspielen jedoch funktionierte es nicht. (Codec ist HEVC H265)
Unterstütz der Media Player dieses Format nicht ?
Gibt es eine andere APP mit der ich 4K Filme abspielen kann ?

mfg

Thema:

4K Filme über Netzwerk abspielen

4K Filme über Netzwerk abspielen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben