Mirrors Edge Catalyst PSN austausch

Diskutiere Mirrors Edge Catalyst PSN austausch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, da ja heute Mitternacht offiziell Mirrors Edge auch bei uns erscheint, wollte ich gern mal in die Runde fragen wer es sich holen wird und...
  • Mirrors Edge Catalyst PSN austausch Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
Hey, da ja heute Mitternacht offiziell Mirrors Edge auch bei uns erscheint, wollte ich gern mal in die Runde fragen wer es sich holen wird und Interesse hat eben Zeiten aufzustellen und Challenges zu erstellen um sich miteinander an Speedruns zu messen, also an jeden Speedrun Runner^^ könnt mich gerne adden

PSN: WhiteFrost90

• Mirrors Edge Catalyst PSN austausch Beitrag #2
Ich schau erstmal ob mir der neue teil gefällt und sehe mir die story an - falls ich das game feier, dann häng ich mich auch wieder dran und zocke das game auf speedrun, so wie damals beim ersten teil, wo ich weit über die platin trophäe hinaus gezockt hab und aktiv videos von profis wie zB ovendonkey reinzog und versuchte diese nachzumachen...

Thema:

Mirrors Edge Catalyst PSN austausch

Mirrors Edge Catalyst PSN austausch - Ähnliche Themen

Mitspieler für alles Mögliche gesucht: Hey erstmal, ich suche nicht gezielt für ein bestimmtes Spiel, sondern eher bestimmte Leute. Ich hätte gern einen kleinen Kreis aus Leuten mit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben