Wireless Headset Problem

Diskutiere Wireless Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, habe versucht mein Rapoo Wireless 2,4Ghz Headset an der PS4 zum laufen zu bringen. Alles funktioniert, Ton habe ich aber mich hört keiner...
  • Wireless Headset Problem Beitrag #1
T

Tias128

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe versucht mein Rapoo Wireless 2,4Ghz Headset an der PS4 zum laufen zu bringen. Alles funktioniert, Ton habe ich aber mich hört keiner wenn ich spreche. Gehe ich nun zum einstellen des Mikrofonpegel schlägt der Balken normal aus und ich höre meine Stimme. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke, LG

• Wireless Headset Problem Beitrag #2
Hat sich erledigt.

Thema:

Wireless Headset Problem

Wireless Headset Problem - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben