Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a.
Diskutiere Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, ich hab ja mitbekommen, dass in japan neue vita modelle herausgekommen ist. jetzt interessiere ich mich sehr für das modell in neon...
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #1
P
Pride1
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich hab ja mitbekommen, dass in japan neue vita modelle herausgekommen ist. jetzt interessiere ich mich sehr für das modell in neon orange, was ziemlich geil aussieht. ich habe aber durch einen freund erfahren, dass die funktionen der x und o taste in japan umgedreht sind und darauf habe ich keinen bock. weiß jemand, ob die neuen modelle auch in usa bzw. eu erscheinen werden? weil dann könnte man notfalls importieren, aber immernoch das richtige modell wegen der tasten.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #2
Frieda
Punkte Reaktionen
682
WTF Neon Orange [emoji15]
Muss ich doch glatt mal Googeln. Dachte die Vita ist seitens Sony schon längst abgeschrieben und zum aussterben verurteilt.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #3
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Beim PS4 Controller kann man die Tastenbelegung ändern. Schau einfach mal, ob das bei der Vita auch möglich ist.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Habe auch die Vita Slim und muss sagen dass sie schon mausetot ist. Man bekommt nicht mal mehr die namhaften Spiele bei Großhändler - außer gebraucht vielleicht...
Die Vita ist trotzdem ein nettes Gerät wie ich finde.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #5
Ich war gestern bei mir im Media Markt und ich musste schon ganz schön suchen um noch ein paar Spiele zu finden. Wirklich viel kam in den letzten Monaten auch nicht mehr auf den Markt.
Ich Spiele auf der vita nur noch Ps1 Klassiker. Die Auflösung dieser Spiele ist ja so gering, dass will doch niemand auf nem großen HD Fernseher spielen.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #6
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Da wird, laut einem Artikel im -Name des Forums entfernt- Forum, wohl auch nicht mehr viel kommen.
Link zu einem konkurrierenden Board entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #7
Also das mit dem vertauschten X und O ist absolut kein Poblem, man kann sich sehr schnell umgewöhnen (binnen weniger Minuten)
Habe nämlich selber alle Playstations ausser der PS4 zwei mal (PS1,PS2,PS3,PSP,PSV)- jeweils eine japanische und eine westliche Konsole und das hin und her switchen lernt man sehr schnell...
Allerdings ist die PSVita aus den von Gammelforce genannten Gründen bei mir nur noch ein Staubfänger - ohne Sonderfunktionen durch CFW (wie zB 333Mhz Übertaktung, Ingame Music Plugin, IRShell und diverse Homebrew Games damals auf PSP) ist es ziemlich langweilig - ich würde mir auch nie ein Smartphone holen, wenn ich wüsste, dass es dafür keine CyanogenMod gibt, denn eine gewisse Freiheit, was man mit dem Gerät macht sollte immer gegeben sein...
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #9
kush
Punkte Reaktionen
23
Gammelforce schrieb:
die vita ist tot
in der scene hat sie auch kein potential solang es keine cfw dafür gibt - siehe psp
Kann ich nur zustimmen, da reißen auch andere Farben so rein gar nix.
Hatte meine Vita ein paar Monate bis ich sie verkloppt habe, insgesamt vielleicht 20 Spielstunden..
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. Beitrag #10
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Das Problem bei der Vita ist halt, dass es kaum richtige eigene Vita-Spiele gibt sondern nur von der PS3/4 vitataugliche Games. Außerdem fehlen 2 Schultertasten die für manche Games wichtig gewesen wären...
Thema:
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a.
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a. - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...