Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht

Diskutiere Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
  • Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht Beitrag #1
R

Riccardo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan.

Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60.

Bin 30 Jahre- spreche Deutsch und Italienisch.

Also wer Lust hat zu zocken meldet euch einfach :) ich bin ein sehr aktiver Spieler.

Wins habe ich über 260 - bitte keine Camper da ich zocken möchte und nicht campen will :)

• Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht

Anzeige

Thema:

Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht

Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Monster Hunter suche noch Mitjäger!: Daher das ich Monster Hunter recht gern und sehr aktiv spiele und wir ein kleiner Clan sind der sich auf den Pc gebildet hat aber auch weiterleben...
Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht: Hallo Zusammen Es gibt immer mehr Spiele die für Multiplayer ausgelegt sind und diese Spiele würdensicher auch Spaß machen, wenn man denn die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben