Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro

Diskutiere Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also, ich habe das Problem das ich zwar ohne Probleme aufnehmen kann, doch wenn ich mir die Aufnahmen angucke dann sind an machen stellen auch oft...
  • Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro Beitrag #1
A

Atimo2208

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe das Problem das ich zwar ohne Probleme aufnehmen kann, doch wenn ich mir die Aufnahmen angucke dann sind an machen stellen auch oft kurz hintereinander auftretend kleine abschnitte mit einer länge von nur wenigen Sekunden einfach enfernt/weg. Dies ist für das veröffentlichen auf Youtube sehr nervig. Eine hilfreiche Resonaz würde mir sehr entgegenkommen.

• Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro Beitrag #2
AW: Fehlerhafte Aufnahme mit der Ps4 Pro

Hallo Atimo2208,

Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Spiel auf ?

Ich habe das gleiche Problem z.B nur bei Fortnite PvP da fehlen auch immer einige sekunden in den PS4 Aufnahmen.

LG

Shizuka

• Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro Beitrag #3
Das gleiche bei meiner PS4 zwar nicht die pro sondern die slim von 2015. Bei Modern Warfare hat mich dies schon so einige Clips gekostet :(

Thema:

Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro

Fehlerhafte Aufnahme mit der PS4 Pro - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben