Verkaufe PS4 Spiele

Diskutiere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guitar Hero Live (inkl. Gitarren-Controller) Das Spiel habe ich einmal kurz angespielt, ist leider nicht mein Fall. Zustand ist neuwertig, das Set...
  • PS4 Spiele Beitrag #1
PureDynamite

PureDynamite

Punkte Reaktionen
0
Guitar Hero Live (inkl. Gitarren-Controller)
Das Spiel habe ich einmal kurz angespielt, ist leider nicht mein Fall. Zustand ist neuwertig, das Set ist komplett (Controller, Spiel, USB-Stick, Halterung).

Preisvorstellung: 65€.

Tales Of Zestiria
Deutsche Version, neuwertiger Zustand.

Preisvorstellung: 37€.

Dragon Quest Heros: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe

Preisvorstellung: 35€.

Disgaea 5: Alliance Of Vengeance
Deutsche Version, Bildschirmtexte Englisch. Day One-Edition inkl. Soundtrack auf CD sowie Art-Book

Preisvorstellung: 43€.

Wasteland 2

Preisvorstellung 30€.

DSCI0071.jpgDSCI0068.jpg

• PS4 Spiele

Anzeige

• PS4 Spiele Beitrag #2
Hallo, habe Interesse an Dragon Quest Heroes, machen wir 35€ inklusive sicheres Hermes Päckchen? Zahlung per PayPal Friends oder wie möchtest du es haben?

• PS4 Spiele Beitrag #3
DQH ist verkauft, der Rest noch zu haben.

• PS4 Spiele Beitrag #4
Preisupdate:

Guitar Hero Live 59,-
Tales Of Zestiria 32,-
Disgaea 5 35,-
Wasteland 28,-

• PS4 Spiele Beitrag #5
Bitte Thread dicht machen, der Verkauf hat sich hier für mich erledigt. Danke.

• PS4 Spiele Beitrag #6
Hab Dir trotzdem nochmal ne PN gesendet da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe ;)

Thema:

PS4 Spiele

PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Ich verkleinere mal wieder meine Sammlung Zum Verkauf stehen Dead Rising 4 (PEGI Version) auf deutsch spielbar 30,- Dying Light (PEGI Version)...
Verkaufe

Ps4 spiele

Verkaufe Ps4 spiele: Mortal Kombat XL Zustand: Neu & OVP Deutsche USK 18 Version 100% Uncut Preis: 22€ inkl Versand (Maxibrief) The Evil Within Deutsche USK18 Version...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben