Wie Screenshots und Videos sichern?

Diskutiere Wie Screenshots und Videos sichern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
  • Wie Screenshots und Videos sichern? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi!

Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu bekommen, extern sichern will. Eine externe Festplatte frisst die PS4 wohl nicht, hat auch trotz FAT32 nicht gefunzt.

Bleibt nur ein USB-Stick!? Ich habe einen mit 32GB, aber wenn ich das Ganze sichern will (knapp 40 GB in 2 Schritten), dauert das über 17 Stunden!! Vielleicht ist der Stick nicht der schnellste, aber selbst wenn ich einen schnelleren hätte, würde das ja ewig dauern - eine HDd wäre sehr viel schneller, denke ich.

Daher meine Frage: Wie bekomme ich das Zeug da runter?? Es knn doch nicht sein, dass man das Zeug nur mit stundenlangem Gerödel runter bekommt... Ok., bei sch*** Sony wahrscheinlich dann doch...

Gibt es eine andere Möglichkeit? Die interne Festplatte geht ja an einem PC nicht, weil die PS4 wohl ihr eigenes Dateisystem hat oder so!?

Thema:

Wie Screenshots und Videos sichern?

Wie Screenshots und Videos sichern? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben