Problem mit der Destiny Collectors Edition

Diskutiere Problem mit der Destiny Collectors Edition im Destiny Forum im Bereich D; Habe mir die Destiny Collectors Edition für die PS4 gekauft, dies Beinhaltet: Destiny König der Besessenen, 2DLC`s und ein Waffenpaket. Habe das...
  • Problem mit der Destiny Collectors Edition Beitrag #1
S

sepp1

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Destiny Collectors Edition für die PS4 gekauft, dies Beinhaltet: Destiny König der Besessenen, 2DLC`s und ein Waffenpaket. Habe das Spiel eingelegt, den Code eingegeben habe aber nichts runtergeladen, sondern es ist gleich dabeigestanden (Installiert). Alle erweiterungen funktionieren aber nicht kein Waffenpaket und und und gibt es irgendwelche ideen?

• Problem mit der Destiny Collectors Edition Beitrag #2
"Habe das Spiel eingelegt, den Code eingegeben habe aber nichts runtergeladen..."

Da ist der Fehler (?) Normal müsstest du ne 17GB große Datei runterladen. Installier erstmal Destiny und versuchs nochmal, hab die gleich Edition und bei mir ging das ohne Probleme. Erst Vanilla Destiny installiert (hatte ich in meinem Fall sowieso schon) und dann DLC geladen.

• Problem mit der Destiny Collectors Edition Beitrag #3
Habe sogar schon die Ps4 intiallisiert alles gelöscht aber bei den dlcs in der bibliothek steht trozdem noch installiert dabei!!!

Thema:

Problem mit der Destiny Collectors Edition

Problem mit der Destiny Collectors Edition - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben