PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Seit gestern hab ich das Problem wenn ich auf bestimmte Sachen gehe hängt die PS4. Z.B. wenn ich auf Designe gehe kommt ein Leerer Bildschirm...
  • PS4 hängt sich auf Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Seit gestern hab ich das Problem wenn ich auf bestimmte Sachen gehe hängt die PS4.
Z.B. wenn ich auf Designe gehe kommt ein Leerer Bildschirm und Läd und das wars. Das Selbe wenn ich auf Nachichten gehe. Ich musste sogar das Spiel 2 mal Starten bis es angelaufen ist, davor kam die Meldung " Anwendung konnte nicht gestartet werden".
Komme nur raus wenn ich de PS Taste drücke und ins Mainmenü zurück gehe.
Das selbe wenn ich die PS Taste gedrückt halte um ins Power Menü zu kommen um Auszuschalten.

Was ist das und wie kann ich das beheben???

• PS4 hängt sich auf Beitrag #2
AW: PS4 Hängt sich auf

Aktuelle Software drauf?

• PS4 hängt sich auf Beitrag #3
AW: PS4 Hängt sich auf

Ja hat vor ca 1 Woche ein update gemacht gehabt

• PS4 hängt sich auf Beitrag #4
Das einzige was ich zuletzt installiert hatte war das Until Dawn Designe. Aber ich komme nicht in die Einstellung um es zur Probe zu deinstallieren

• PS4 hängt sich auf Beitrag #5
Du kommst nicht in die Einstellungen? is ja komisch, kannst die Konsole zurück setzen auf Werkseinstellung?

• PS4 hängt sich auf Beitrag #6
Das alles zwar ja aber ich hab viele Daten die ich nicht löschen möchte. Vorallem games und spielstände

• PS4 hängt sich auf Beitrag #7
Aber wie gesagt sobald ich in Designe gehe oder z.b Einstellung hängt er sich auf und komme nur mit der PS taste zurück. Kreis hilft auch nicht

• PS4 hängt sich auf Beitrag #8
Wenn es a Fehler vom System her ist, wirst da nicht drum herum kommen.Die Daten kannst auch vorher sichern.

• PS4 hängt sich auf Beitrag #9
Komischerweise schaltet die ps4 beim einschalten auch nicht mehr von alleine auf den HDMI Kanal um wie früher. Muss ich selber machen und beim ausmachen braucht er auf einmal auch ewig bis er ausgeschaltet ist.

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 verbindet sich nicht: Hallo, Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben