PS3 auf Röhre

Diskutiere PS3 auf Röhre im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi bin neu hier ;) ich werde mir die PS3 slim 120GB zulegen und werde auf einem Röhrenfernseher spielen. Ich werde nicht mit dem mitgelieferten AV...
  • PS3 auf Röhre Beitrag #1
K

Kennedy

Punkte Reaktionen
0
hi bin neu hier ;)
ich werde mir die PS3 slim 120GB zulegen und werde auf einem Röhrenfernseher spielen.
Ich werde nicht mit dem mitgelieferten AV billig Kabel spielen das schon die PS1 hatte ,sondern mit einem rgb kabel von snakebyte.Nun ist meine Frage:Sieht das so schlimm auf Röhre aus ?? Ich hab schon so viel gelesen von wegen Geld verschwendung wenn man sich die Konsole für Röhre kauft und Grafik verlust.Ich stelle keine großen Anforderungen bei der Grafik.(bin immer noch von PS2 grafik angetan).Ich werde Smackdown vs. Raw 2010 und GTA 4 zocken,vllt hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht.
Freue mich auch eure Antworten!! Auf selbst gemachte Erfahrungen noch mehr!!!

• PS3 auf Röhre Beitrag #21
ich spiel auf nem 81cm flat und ist schon geil im gegensatz zu ner röhre da ist die grafik einfach nur schlecht also da kannst jedes geile spiel vergessen von der grafik...

• PS3 auf Röhre Beitrag #22
Du wirst dir mit der Zeit automatisch nen LCD Fernseher kaufen, wie ich und so viele hier. :D

• PS3 auf Röhre Beitrag #24
Also rein theoretisch bleibt die Grafik doch die selbe ;). Das ist in etwa der Unterschied wenn du ein Spiel auf einem LCD Bildschirm in 640x480 und 1280x1024 vergleichst, ist in etwa das gleiche Resultat.

• PS3 auf Röhre Beitrag #25
ich fand den unterschied recht doll die grafik war sowas von schlecht und auf meinem lcd sehr viel besser

• PS3 auf Röhre Beitrag #26
finde ich auch.
auf meinem röhren fernseher war das bild echt krieslig wie bei GTA 4.
Spiele zur zeit auf meinem PC monitor über einem DVI---> HDMI kabel.
Die meisten games haben eh nur 720p und die reaktionszeit und kontrast von PC monitoren ist eh viel besser.
Kann ich jedem nur empfehlen der sowas ausprobieren wollte.

• PS3 auf Röhre Beitrag #27
wie machste das mit dem ton da ist doch kein audio bei
nochmal zu gta 4 (welches ich zu weihnachten bekomme): habt ihr das mit dem kabel gespielt welches bei der ps3 mitgeliefert wird ?

• PS3 auf Röhre Beitrag #30
klar das ich mir irgendwann einen hd-fernseher hole, aber ich habe zur zeit keine probleme, da ich einen grossen und 100herz fernseher habe, die grafik ist nicht verschwommen, allso bei spielen ist alles klar (bild) und die grafik verzaubert sogar, wenn es zu real aussieht.

mfg

Thema:

PS3 auf Röhre

PS3 auf Röhre - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe PS3 FAT 80GB + 13 Spiele: Hallo, wie oben beschrieben biete ich eine PS3 Fat Konsole an. Sie hatt keine Mängel und läuft wie geschmiert Geliefert wird: -PS3 FAT 80GB...
PS2 RGB Kabel geht auch an PS3?: Hallo PS3 Fans! Ende der Woche möchte ich mir eine PS3 Slim zulegen. Möchte diese natürlich per HDMI an meinen LCD-TV betreiben. Glücklicherweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben