Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #161
Haben mir die Wachen aus Skyrim doch tatsächlich meinen Stahlkriegshammer weggenommen.
Ein Glück ist mir eingefallen das in dem Kerker eine versteckte Beweismittelkiste steht...
Knapp einem Controller-in-die-Ecke-Schmeißer entgangen. :evil:

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #162
Also ich reiß mich immer zusammen und schmeiß meinen Controller nie weg, wenn der kaputt geht wär mir das viel zu schade um das Geld, weil das eindeutig ne Sache ist die man vermeiden kann ^^
PS. Ich hab Dark Souls jetzt 1 1/2 mal durch, ich weiß also was Frust ist :DD

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #163
Bei Meinem extremsten Ausraster ist mein Bildschirm von Tisch geflogen.
( Ich raste gerne extrem aus #Turret). Naja ich hab ne runde Bo2 aufm Pc gezockt.
Ne Gediegene Runde Herrschaft und dann kommt diese Backpflaume von gegner und killt mich 1 vor Nuklear

Achja wenn ihr bock habt mit mir zu zocken ihr trefft mich auf meinem ts3 server.

IP: raichu-gaming.tk

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #164
Shizzem schrieb:
aber naja ausraster.. krieg ich auch online bei z.b. Cod4 wenn der "Gegner" mit seiner bambusleitung zocken muss da schmeis ich auch gern mal den controller weg ^^

kann ich absolut nachvollziehen :D
wenn sie die lobby komplett umgemodelt haben. sie fliegen über die map schießen iwo hin und treffen immer und alles sieht grauenvoll aus -.- und manchmal kommt man ja nicht mal mehr aus der lobby raus, zumindest war es manchmal bei mw3 so -.-

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben