Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #122
naja Ausraster ist Relativ ^^ damals auf der ps2 wenn ich als bei manchen spielen nicht weiter gekommen bin oder mich zB. Tekken usw. aufgeregt hatt bin ich schon als ma hingegangen und habe die Analogknöpfe rausgerissen :D
Bei der PS3 habe ich es noch nicht gemacht da ich mir denke für was soll ich 50€ für ein neuen Drücker bezahlen.
Das beste beispiel schlecht hin MW3 = Modernes Warten 3 da bekomme ich aggresionen wenn di wannabe Progamer sich in eine ecke setzen un einfach nur noch ihren Fußpilz abcampen wollen.
Was schön passiert ist das ich dan mal durchs Headset geschriehen habe * Zensiert *

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #123
SwipxX schrieb:
Das beste beispiel schlecht hin MW3 = Modernes Warten 3 da bekomme ich aggresionen wenn di wannabe Progamer sich in eine ecke setzen un einfach nur noch ihren Fußpilz abcampen wollen.

Lustig aber auch irgendwie ekelhaft :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #124
meinen grössten ausraster hatte ich vor ein par wochen als bei mir immer CoD black ops abschmierte Quasi Läggte und ich immer und immer wieder getötet wurde schmiss ich die spiele hülle an die wand (zum glück unbeschädigt im bett gelandet :D)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #125
ich hab mal bei MW3 so abgekackt(scheiß camper) das ich in den controller gebissen habe^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #126
Die 2 geilste Ausraster hatte der gleiche Kollege gegen mich beide bei Fifa: nach einem wirklich hässlichem Lauf bei dem alles bei mir reinging hat er mir den Controller angeschmissen, der 2 um 2 Uhr morgens 1 Gamenacht zu 3 in der neuen Bude und wieder alles reingedonnert da flog die Chips-Schale quer durch das Wohnzimmer. Morgens um 10 konnte ich dann aufstehen und Staubsaugen :headbang:

Bei mir fliegt der Controller aufs Sofa

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #127
gestern bei mw3 akimbo noobs , dann hab ich geschrien und den kopf gegen die chouch geschlagen und die wand geboxt ..
:DD

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #128
Habe vor Wut man nen Controller in den TV Geworfen. Damals noch Röhren-TV. Ging glatt rein und gab nen netten Funkenwurf. Mein Vater hat getobt vor Wut. Bei den TV kann leicht die ganze bude abbrennen, wenn man was rein wirft..

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #129
Zu Zeiten der Playstation 1 wurde ich immer von meinem älteren Cousin für jeden Lose verantwortlich gemacht und musste einstecken.

Als ich ne Playstation 2 bekam,durfte meistens der Controller drunter leiden und heute bei der PS3 läuft's eigentlich nur noch per Faustschlag aufn Tisch oder auf den Sitznachbarn ab. :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #130
Unfähige Mitspieler bei Borderlands die nur in dumm in Gegend stehen, die besten Waffen aus der Box Klauen und einen andauernd zu Duell heraus vordern.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #131
Naja, Duelle sind allgemein bekannt als Herausforderung um den letzten größeren Loot zu kämpfen. Da regen mich Storyskipper oder Sirenen die auf Range geskilled sind und vorne stehen mehr auf :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #132
Hi,
früher, also vor 10-15 Jahren habe ich dann die Pads und Handhelds gegen die Wand geschmissen.
Heute wenn ich merke das ich mich aufrege, drücke ich einfach die powertaste und hör auf, dass spart bares Geld und Nerven.
Ausserdem gibt es im reallife genug andere Dinge über die man sich aufregt, dann sollte das nicht auch noch beim entertainment passieren.
LG

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #133
Bei NHL 12 habe ich den Controller auf den Boden geschmissen als ich das Meisterschaftsspiel nach Shootout verloren habe da ich das scheiß leere Tor nicht getroffen habe.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #134
Ich fang immer an, den Fernseher anzufluchen. [^_^] Und hinterher frage ich mich dann immer:"Mit wem rede ich eigentlich." Aber ich kann mich nicht daran erinnern,jemals den Controller gegen die Wand geschmissen zu haben, oder ähnliches. Soviel Selbstkontrolle muss sein [^_^]

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #135
Battlefield 3 .. Mit ner Sniper Rifle grad auf en andren Campenden Sniper losgegangen.. plötzlich war da eine verschissene Fliege die mir die ganze Zeit vor den Augen rumgeflogen is .. war deswegen gestorben, unschön für die Fliege.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #137
Immer bei fifa.. Eigentlich rege ich micht nie für spiele auf aber bei fifa immer.. Es liegt nicht an den gg sondern an ea, Passiert jedes jahr das ich mind. 30 pkt veliere weil ich während ich online spiele, plötzlich das spiel abbricht und das immer bei führung. Oder der gg das spiel verlässt und ich die 3 pkt NICHT bekomme.. Das reggt mich so auf.. Pff

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #138
Ich bin chillig.Hab mich fast nie aufgeregt :)

PS: MW3 beruhigt mich eher ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #139
G-Effect57 schrieb:
Ich bin chillig.Hab mich fast nie aufgeregt :)

PS: MW3 beruhigt mich eher ^^

Bei mir war es früher counter strike welches mich beruhigte.

Meine neuste Masche sind Stoßgebete...
Das beste daran ist das ich das noch nicht mal mitbekomme.... meine Frau lacht sich nur kaputt wenn ich mal wieder eine Runde bete..:eek:

Wäre bestimmt eine interessante Studie für ein paar Psychologen die das verhalten von konsoleros beobachten und studieren.

Alki schrieb:
Was heißt hier Selbstkontrolle?^^ Gegen einen gepflegten Ausraster gibt's doch nichts auszusetzen...^^

Du sprichst mir aus der Seele..... :banghead:

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #140
LOL, stosgebete sind gut :D
Sollt ich mir auch angewöhnen ^^

Cod bringt mich zur Zeit wieder zur weißglut... immer 1abschuss vor hewie oder Hunden kommt irgend so n arsch im die ecke mit der spritze, oder gar kommt Ne noobtube angeflogen... aaaaah..
War gestern kurz davor meinen controller in die glotze zu schmeissen..

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben