Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands

Diskutiere Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, doch bisher keine passende Antwort gefunden. Zunächst einmal danke für die Aufnahme hier :)...
  • Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands Beitrag #1
B

Base

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht, doch bisher keine passende Antwort gefunden. Zunächst einmal danke für die Aufnahme hier :)

Ich hab seit ein paar Tagen eine PS4. Auf der Suche nach Games bin ich über ein paar englische und amerikanische Versionen, z.B. Diablo 3 gestoßen. Meine Frage ist nun, da die deutsche Version eine komplett deutsche Sprachausgabe hat ( inkl. Untertitel ) kann ich eine ausländische Version gebraucht kaufen und stellt sich dann die PS4 automatisch um oder wird englisch etc. als Sprache bleiben?

Viele Grüße Base

• Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands Beitrag #2
Das kommt immer auf das game an und deren herkunft. Natürlich haben alle ausländischen spiele aus dem deutschsprachigen Raum (Österreich, schweiz ) die deutsche Tonspur inkl. Untertitel.
besser wäre es sowas immer vorher zu googeln, wenn es jetzt zum beispiel englische Versionen oder so sind

• Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands Beitrag #3
Thema:

Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands

Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben