Was geschieht bei Umtausch?

Diskutiere Was geschieht bei Umtausch? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, idh überlege ja, ob ich meine PS4 umtausche, weil sie so laut ist. Was passiert aber mit den ganzen Spielen, die da drauf sind...
  • Was geschieht bei Umtausch? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

idh überlege ja, ob ich meine PS4 umtausche, weil sie so laut ist.

Was passiert aber mit den ganzen Spielen, die da drauf sind, ich gekauft und runtergeladen habe und mit xen Spielständen ...?

Ich gebe die alte zurück, setze sie sicherheitshalber auf Werkseinstellungen zurück und dann? Wenn ich die Neue bekomme, muss ich alles erneut runterladen und die Spielstände und alles, ist wieder da?

Schöne Grüße

DU

PS: Ist beim Untausch etwas zu beachten was den Lüfter betrifft? Die Neue muss ja dann leiser sein, sonst bringt das ja nichts!

• Was geschieht bei Umtausch? Beitrag #2
Die Spielstände kannst du dir vorher z.B. auf einen USB Stick sichern oder über die Cloud.
Die Games sind ja eh Accountgebunden und stehen dir in der Bibliothek zum erneuten Download zur Verfügung wenn du mit dem selben Account weiterspielst.

• Was geschieht bei Umtausch? Beitrag #3
alternativ kannst Du Dir auch eine externe Festplatte mit USB-Anschluss holen/benutzen und dort eine Komplettsicherung machen; wichtig ist das Format FAT32!!!!

Ich hab eine externe Festplatte mit 1TB Speicherkapazität benutzt und über Nacht die Datensicherung laufen lassen; Grund war allerdings, dass ich die interne Festplatte gewechselt hab.

Thema:

Was geschieht bei Umtausch?

Was geschieht bei Umtausch? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 CUH 1216B Gebrauchspurren auf der Konsole (Neu): Hallo Leute :) Ich habe seit Dientag die neue PS4 CUH1216B. Was mir Positiv aufgefallen ist, ist das die PS4 unhörbar ist. Also wirklich sogar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben