Problem beim sharen

Diskutiere Problem beim sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallooo hab eine kurze Frage zu dem Thema. Ein Freund und ich haben uns ARK "geteilt". Hat auch alles gut funktioniert. Jetzt hatte ich vor paar...
  • Problem beim sharen Beitrag #1
T

TheCoon239

Punkte Reaktionen
0
Hallooo

hab eine kurze Frage zu dem Thema. Ein Freund und ich haben uns ARK "geteilt". Hat auch alles gut funktioniert. Jetzt hatte ich vor paar Tagen meine PS4 auf Primär gestellt und danach wieder auf Primär deaktivieren. Seitdem hat er aber immer ein Schloss am Spiel sodass er es nicht starten kann. Habe schon im Internet alles abgesucht und dort finde ich nur das man nie seine PS4 beim Sharen als Käufer auf Primär stellen soll... Upss ^^ Aber ist jetzt halt so. Muss er das Spiel einmal ganz von seiner Festplatte löschen oder wie kriegt man das wieder hin ?

Danke für die Hilfe : )

Thema:

Problem beim sharen

Problem beim sharen - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben