Festplatte Defekt?

Diskutiere Festplatte Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey , kurz zu meinem Problem ... Mein Bruder hat den Stromstecker gezogen und danach musste ich die Software neu aufspielen , hab ich gemacht...
  • Festplatte Defekt? Beitrag #1
H

Hajufu

Punkte Reaktionen
0
Hey , kurz zu meinem Problem ...

Mein Bruder hat den Stromstecker gezogen und danach musste ich die Software neu aufspielen , hab ich gemacht aber nachdem es installiert war , ist die ps4 dann neugestartet und ich musste wieder die Software installieren . 3-4x so gemacht immer wieder das gleiche.

Also denke ich mal das die Festplatte kaputt ist ?!?

Nun meine Frage um nicht gleich eine neue kaufen zu müssen. Da wo man die Festplatte rausmacht , gibt es dafür ein Kabel für den anschluß um es nach außen zu verlegen um evtl eine Festplatte vom Pc dort anzuschließen ?

Wenn ja kann mir vllt jemand den link für das Kabel hier reinschicken ?

Falls nicht gibt es irgendwie eine Methode die Festplatte wieder in Schuss zu bringen ? ^^

Mfg . Hajufu , danke schonmal an alle die mir Helfen :)

• Festplatte Defekt? Beitrag #2
Nein, gibt es nicht.

• Festplatte Defekt? Beitrag #3
Einzig ein externes Gehäuse kaufen, die FP da reinstecken und an PC mal auf Herz und Nieren testen. Ansonsten kauf dir für 40-50 Euro eine 500er Platte und teste es aus. Ich denke auch das es "nur" an der Platte liegt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Festplatte Defekt?

Festplatte Defekt? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben