Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?

Diskutiere Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Als Headset nutze ich meine...
  • Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? Beitrag #1
P

pscull

Punkte Reaktionen
0
Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community

folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Als Headset nutze ich meine Beats by Dre In Ear meist bloß für Party-Chats. Sprich für den Fifa Coop Modus reicht dieser vollkommen aus. Allerdings höre ich den Sound nur über den linken "Stöpsel".
Beim GTA 5 Online-Modus, wo es mir gerade darauf ankommt den jüngeren Mitspielern den Spaß am Spiel zu nehmen, stoße ich somit an die Grenzen. Bei so vielen Mitspielern verstehe ich einfach nichts mehr über nur eine Seite der Kopfhörer, somit Frage ich mich ob es denn möglich ist, irgendwie auch die rechte Seite zu aktivieren.
Kann mir jemand mit einer Anleitung dienen, wie ich das hinbekommen kann, sollte dies denn überhaupt möglich sein?

Ich bedanke mich für jeden nützlichen Tipp,
Mit freundlichen Grüßen, pscull

• Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? Beitrag #2
AW: Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset ?

wenn du das headset (egal welches) am controller anschließt, ist immer nur der linke tongeber aktiv. Wenn der ton über beide wiedergegeben werden soll, musst du ein kompatibles headset über die USB-ports an der PS4 angeschlossen werden.

• Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? Beitrag #3

Danke für die schnelle Rückmeldung! Das finde ich allerdings sehr bescheiden....
Gibt es denn Einstellungsfunktionen wie ich den Tonausgang wenigstens lauter einstelle ?

Könnte mir denn jemand aus dem Forum ein preisleistungstarkes USB- Headset empfehlen?

Danke!

• Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? Beitrag #4

pscull schrieb:
Könnte mir denn jemand aus dem Forum ein preisleistungstarkes USB- Headset empfehlen?

Ich kann dir das Turtle Beach P12 empfehlen. Wenn du zum Beispiel als Neukunde bei Otto bestellst könntest du das für 35 Euro kaufen.

Link:

Zur Zeit gibt es wohl eine Aktion das du ein 15 Euro Begrüßungsgutschein erhälst.

• Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? Beitrag #5

Ja in den den einstellungen der ps4 kann man das einstellen .. musst mal gucken, ist recht einfach zu finden.

Ich hab von turtlebeach das P4.
ist ein reicht einfaches headset mit kabel. Kostet 59€ und ich bin soweit voll zufrieden.

Thema:

Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?

Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset? - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset Meinungen: Hallo Leute, da ich mir ein neues Headset kaufen will habe ich 2 Stück gefunden die perfekt passen. Das erste ist das Turtle Beach Ear Force...
Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler?: Mal ne Frage: Is es normal das man beim Spielen von z.B. Black Ops mit dem Headset nur auf der rechten Seite die Spielgeräusche hört und auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben