Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER]

Diskutiere Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER] im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo liebe Forumgemeinschaft, ich habe am Event von GTA 5 teilgenommen, da ich dachte, dass man die drei Cappy nur dann bekommt, wenn man am...
  • Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER] Beitrag #1
P

PS4Hasö

Gast
Hallo liebe Forumgemeinschaft,

ich habe am Event von GTA 5 teilgenommen, da ich dachte, dass man die drei Cappy nur dann bekommt, wenn man am Event sich registriert bzw. teilnimmt. Nun ist das Event von Rockstar Games vorbei und es ist unter Beendet bei mir abgespeichert. Gäbe es eine Möglichkeit es komplett zu löschen oder passiert es automatisch nach paar Tagen?

Bedanke mich bereits für jede Antwort.

Liebe Grüße,
PS4Hasö

• Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER]

Anzeige

Thema:

Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER]

Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER] - Ähnliche Themen

[UPDATE] Halloween Surprise (29.10.2015): Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben