Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler!
Diskutiere Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich möchte gerne einen clan aufbauen und suche 3 mitspieler. Zu den spielen : Gta V z.b die Heist missionen. Black ops 3 Normal und auch...
Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler! Beitrag #1
hi, ich möchte gerne einen clan aufbauen und suche 3 mitspieler. Zu den spielen : Gta V z.b die Heist missionen. Black ops 3 Normal und auch Zombie ab und zu. Und Manchmal auch Star wars battlefront. Ende des Jahres wenn Battlefield 5 rauskommt auch natürlich dass
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und sehr aufgeschlossen Ich denke dass würde sehr lustig werden zu 4
Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler! Beitrag #2
C
CommanderSmith
Punkte Reaktionen
1
AW: Möchte Clan aufbauen suche Mitspieler!
Hey Fabi ich bin CommanderSmith und suche PartnerClans und/oder Mitglieder.
Wenn du interesse hättest an unserem Clan Ghost Recon SpecOps Unit als Mitglied ODER wir helfen dir vllt. deinen Clan mit aufzubauen und dann wenn du möchtest unserer Clan Allianz beizutreten.
Also einfach so ne kleine Gruppe wo man dann zu 4 immer zocken kann. 4 Leute halt weil das so die gängigste anzahl ist z.b. bei Gta5 heisst missonen und ein Battlefield Squad. Auch halt ohne so Regeln wie bei Clans.
Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler! Beitrag #5
C
CommanderSmith
Punkte Reaktionen
1
also zu 4 einen Clan, da kannste auch einfach 3 freunde suchen und fertig
Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler! Beitrag #6
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...