Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funk Headset
Diskutiere Funk Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend Ps4 Forum.
Ich bin bin auf der Suche nach einem Headset möglichst Peer Funk (w-lan)
preislich bitte auch nicht al zu teuer also...
Funk Headset Beitrag #1
M
MrJv
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Ps4 Forum.
preislich bitte auch nicht al zu teuer also bitte bis 100€ plus minus etwas Geld ist oke.
Fragen von mir nun da ich absolut kein Konsolen Mensch bin frag ich mich ob ein 7.1 Headset Sinn macht
preislich bitte auch nicht al zu teuer also bitte bis 100€ plus minus etwas Geld ist oke.
Fragen von mir nun da ich absolut kein Konsolen Mensch bin frag ich mich ob ein 7.1 Headset Sinn macht
Sinn macht es mit Sicherheit, aber ein gutes Headset welches mit Funk funktioniert (eigentlich nur das reine Sony Headset, oder?) und zusätzlich 7.1 beherrscht wirst du für 100 Euro wohl nicht finden. Mir fällt nur das Original Sony PlayStation 4 Headset sein.
Bei den anderen Headset musst du das Headset mit dem Controller per Kabel verbinden.
Schau dich mal bei TurtleBeach um, dort machst du eigentlich nichts falsch ..
Und wieso nicht? Ich merke an meinem Astro Gaming A40 schon einen unterschied zu normalen 5.1 Kopfhörern.
Funk Headset Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: Funk headset
7.1 bei Kopfhörer macht keinen Sinn. Außerdem braucht man auch 7.1-Ausgabe. Nur 7 Lautsprecher/Boxen alleine bringen nichts. Das Ohr des Menschen filtert Töne die von hinten kommen anders als solche, die von vorne kommen. Der Ton eines Headsets wird aber NICHT durch die Ohrmuschel gefiltert, da es ja am Ohr anliegt. Somit geht die durch die Ohrmuschel entstehende Information verloren.
7.1 ist eher Marketing...
7.1 bei Kopfhörer macht keinen Sinn. Außerdem braucht man auch 7.1-Ausgabe. Nur 7 Lautsprecher/Boxen alleine bringen nichts. Das Ohr des Menschen filtert Töne die von hinten kommen anders als solche, die von vorne kommen. Der Ton eines Headsets wird aber NICHT durch die Ohrmuschel gefiltert, da es ja am Ohr anliegt. Somit geht die durch die Ohrmuschel entstehende Information verloren.
7.1 ist eher Marketing...
Zwischen dem G230 und dem G430 merkt man auch einen Unterschied. Aber ich habe zwischen dem G930 und dem G430 keinen Unterschied bemerkt. Die meisten Systeme supporten noch 5.1.
Das Astro A40 sind einfach gute Kopfhörer. Das ist klar dass das einfach besser klingt als ein stinknormales 5.1.
Ja okay, es kann sein das man zwischen zwei hochwertigen Kopfhörern keinen oder einen kaum hörbaren Unterschied bemerkt. Zwischen dem 5.1 und dem 7.1 liegen auch knappe 130 Euro.
Funk Headset Beitrag #9
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Flase schrieb:
Ja okay, es kann sein das man zwischen zwei hochwertigen Kopfhörern keinen oder einen kaum hörbaren Unterschied bemerkt. Zwischen dem 5.1 und dem 7.1 liegen auch knappe 130 Euro.
Also das g430 hat 5.1, kostet 70€ und das g930 hat 7.1, kostet 130€.
Es kann auch ein 5.1 bessere Lautsprecher haben als ein 7.1 und dadurch besser klingen.
Zwecks Rundumklang reicht bei Kopfhörern aber 5.1
Funk Headset Beitrag #10
M
MrJv
Punkte Reaktionen
0
Für meinen Pc habe ich das G930 und bin damit echt zufrieden, zurzeit liegt es preislich auch bei 113€ was voll oke ist und in mein Budge passt.
was sagt ihr jetzt lohnt es sich dieses in meinen Augen super Headset erneut zu kaufen (auch für die ps4 oder sagt ihr investier das Geld lieber in ein 5.1 Headset.
Funk Headset Beitrag #11
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Flase schrieb:
Bei den anderen Headset musst du das Headset mit dem Controller per Kabel verbinden.
Stimmt nicht.
Ich benutze das Creative Soundblaster Recon3D Omega, kann das Headset komplett ohne Kabel am Headset und Controller verwenden und habe nebenbei besten Surround Sound ^^
Dann käme für mich nur das 2.0 in Frage. Bin sehr zufrieden damit. Sound gut und im Chat versteht mich auch jeder. Akkulaufzeit ist auch gut. Hält solange wie der Controller.
Funk Headset Beitrag #15
Crysis2k7
Punkte Reaktionen
0
Bin mit dem Wireless 2.0 von Sony mehr als zufrieden.Höre damit das Gras wachsen
Kabel HS kommen nicht mehr an die Konsole und schon für teures Geld schonmal garnicht.Kabelbruch vorprogrammiert.
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle,
da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...