Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 mitgeliefertes HDMI Kabel benutzen?
Diskutiere PS4 mitgeliefertes HDMI Kabel benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo:D
Ich habe seit gestern eine Ps4 1116b und wollte fragen ob man das beigelegte Kabel nutzen kann oder sich ein neues kaufen soll.
Kann man...
Ich habe seit gestern eine Ps4 1116b und wollte fragen ob man das beigelegte Kabel nutzen kann oder sich ein neues kaufen soll.
Kann man eigentlich auch ein älteres hdmi kabel benutzen? Zb habe ich eines von der Xbox360 noch.
Können billige Kabel dieses blod verursachen? Habe gelesen das der unter Umständen wegen eines fehlerhaften hdmi Anschluss ausgelöst werden kann.
Das waren jetzt mehrere fragen lol.
Aber wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte möchte nicht das die Ps4 kaputt geht.
Das Kabel der PS4 ist billigst verarbeitet, sollte aber seinen Zweck tun. Teure Kabel sind jedenfalls auch nicht besser. Eine Ursache für den BLOD war der HDMI Anschluss - nicht das Kabel. Das betraf auch nur eine Version der PS4. Ich glaub, die wird nicht mehr verkauft.
Das hdmi Kabel was bei deiner konsole mit dabei war ist ein ordentliches was seinen Dienst gut verrichtet.
Das kannste ohne Bedenken nutzen.
Billige Kabel würde ich nicht kaufen das dies wie ich schon oft gelesen habe zu Bild Problemen führen kann. Ruckler, kein Bild usw. Es sollte schon eine bestimmte Norm sein. Welche weiß ich Grad nicht.
Also besser kein billig Schrott kaufen, aber teuer muss auch nicht sein
Ein hdmi Kabel selbst kann keinen blod verursachen.
Ein fehlerhafter hdmi Anschluss kann wirklich einen blod verursachen, aber das liegt dann an einem fehlerhaft verarbeiteten hdmi Port, es liegt nicht am Kabel.
Bei den älteren ps4 Modellen kam es öfters vor das sie mit diesem sprichwörtlich verkackten hdmi Port ausgeliefert wurden und nach einiger Zeit kam es dann bei einigen zum blod.
Diesen fehlerhaften hdmi Port kann man aber sehr gut erkennen und auch selbst in Ordnung bringen.
einfach mit ner Taschenlampe den hdmi Port der Konsole untersuchen und nach abnormitäten suchen.
z.b. überstehende Kontakte. Diese kann man versuchen vorsichtig zurecht zu biegen.
oder falls die konsole Grad erst gekauft wurde zurückbringen und den Händler darauf hinweisen das mit dem Port etwas nicht stimmt. Umtauschen dürfte dann kein Problem sein
Ich habe zu Anfang ein anderes Kabel benutzt, und nicht das was dabei war. Das hatte ich hier noch rum fliegen. Mit dem hatte ich dann dauernd das Problem das das Bild flackerte als ob irgendwo ein Wackler wäre. Dann hab ich das gegen das eingetauscht was bei der Konsole dabei war und hatte diesbezüglich nie mehr probleme
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag,
ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro.
Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde,
Vorweg ein paar Eckdaten:
Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Optisches Kabel oder HDMI verwenden / optimale Receivereinstellungen??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben uns eine PS3 Slim zugelegt und diese nun angeschlossen. IN erster Linie...