Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste Multiplayerspiele?
Diskutiere Liste Multiplayerspiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 Slim 1TB.
Jetzt suche ich diverse Multiplayerspiele die auch offline funktionieren...
Liste Multiplayerspiele? Beitrag #1
C
Chillkroete
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 Slim 1TB.
Jetzt suche ich diverse Multiplayerspiele die auch offline funktionieren.
Denn wenn ich es richtig verstehe, kann man viele Multiplayer nur "online" spielen aber leider nicht "offline".
Bin ich dann nahezu auf angewiesen PS-Plus Kunde zu werden?
Gibt es evtl. eine Übersicht bzw. Liste von solchen Spielen?
Multiplayer-Spiele sind Spiele, die man mit anderen Spielern aus der ganzen Welt gemeinsam zockt. Was du suchst, sind Spiele, die auch einen Singleplayer unterstützen.
Singleplayer sind meist offline spielbar.
nein, er sucht games mit einem offline-multiplayer, wo man ohne internet mit mehreren personen an der selben konsole zocken kann... also games die entweder einen splitscreen haben (ZB bei mercenary kings) oder wo beide dasselbe bild sehen (so ziemlich jedes versus fighting beatem up wie street fighter)
leider gibts davon heutzutage nicht mehr allzuviele
Liste Multiplayerspiele? Beitrag #4
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Soweit ich weiß bietet zb Battlefront einen Splitscreen für zwei Spieler, genauso 7Days to Die.
Und eben solche "kleinen" Titel wie Helldivers oder Dead Nation.
Natürlich auch Sportspiele/ Beatem up' etc?!?
edit: es gibt tatsächlich im Playstation Store eine Rubrik "Couch-Coop" zumindest über den PC zu erreichen! Da findet man einiges, D3, Magicka, die oben genannten, etc...
Zuletzt bearbeitet:
Liste Multiplayerspiele? Beitrag #5
M
McM3ti
Punkte Reaktionen
3
OCV schrieb:
nein, er sucht games mit einem offline-multiplayer, wo man ohne internet mit mehreren personen an der selben konsole zocken kann... also games die entweder einen splitscreen haben (ZB bei mercenary kings) oder wo beide dasselbe bild sehen (so ziemlich jedes versus fighting beatem up wie street fighter)
leider gibts davon heutzutage nicht mehr allzuviele
Das hilft mir schon einmal sehr viel weiter, danke euch allen. Gibt es denn so eine List, oder muss ich da immer selbst drauf achten?
Wo finde ich denn den Hinweis "splitscrenn"?
Liste Multiplayerspiele? Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Lustig was Leute so suchen und wie schwer es ist, solche Begriffe auseinander zu halten.
"Ich suche Inlinespiele die Offline funktionieren ist ungefähr so, als würde man nach einem roten Auto suchen, das aber Blau ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Multiplayer mehrere Spieler bedeutet und Singleplayer nur einen Spieler. Und online "mit anderen über Internet" und offline, lokal daheim allein zuhause. Ds sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Multiplayer mehrere Spieler bedeutet und Singleplayer nur einen Spieler. Und online "mit anderen über Internet" und offline, lokal daheim allein zuhause. Ds sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Zu deiner INFO: Es kann auch bedeuten deswegen meine Frage, ob ich spiele mit 2 Spielern spielen kann ohne ins Netz zu gehen. Also jemanden der neben mir sitzt.
Aber interessant was du so für Kommentare von dir gibst. Versteht man deinen Nick sofort.
Vermutlich spiele ich nicht so oft playstation wie du, abgesehen davon das ich sie seit 2 Tagen erst habe.
Liste Multiplayerspiele? Beitrag #9
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Chillkroete schrieb:
Aber interessant was du so für Kommentare von dir gibst. Versteht man deinen Nick sofort.
Das ist weit spezifischer, als das was du vorher geschrieben hast, und wie hier ja enige aus deinem Kaffeesatz schon gelesen haben, meinst du genau das.
Chillkroete schrieb:
Vermutlich spiele ich nicht so oft playstation wie du, abgesehen davon das ich sie seit 2 Tagen erst habe.
Ich spiele seit der PS3 überhaupt keine Playstation mehr. Das hat aber nichts damit zu tun, das man damit spielt, sondern rein mit der Technik. Und derart wabbrige Angaben sind halt meh, da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn keine sinnvollen Anworten kommen. Wenn dein Wasserhahn kaputt ist, rufst du ja auch keinen Elektriker, oder?
Ist es so schwer, Elektrik und Wasserversorgung auseinander zu halten? Warum denkt bei Spielen/Internet/Online, jeder ich lass mal nen Wortschwall los, und irgendjemand wird schon verstehen, was ich meine?
Man könnte sich, wenn man schon daran interessiert ist, sich auch mal minimal damit beschäftigen, statt nur "mimimi".
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen,
ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...