Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevorstehender PS4 Kauf
Diskutiere Bevorstehender PS4 Kauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 zu kaufen. Nun lese ich immer, dass es Probleme mit dem Dualshock Controller geben soll (abgelöste...
Bevorstehender PS4 Kauf Beitrag #1
Dirt_Diver_68
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 zu kaufen. Nun lese ich immer, dass es Probleme mit dem Dualshock Controller geben soll (abgelöste Gummis, linker Stick defekt usw.). Stimmen diese Aussagen? Wie ist Euer Eindruck von DS4? Ich bin der Meinung das ein solcher Preis (ca. 60 €) sehr hoch ist, da dürfte es solche Probleme doch nicht gehen? Hoffe um schnelle Antwort da es heute bei Saturn ein sehr verlockendes Angebot gibt [emoji32] [emoji32] [emoji32]
Na gut ich antworte darum schnell. Ja es gibt Probleme mit dem Controller was für 60€ nicht sein darf. Die Steuerkette darf bei VW aber auch nicht nach 60.000km abfliegen.Schwund hast du überall. Meine Controller sind auf Dezember 2013 und noch top. Kaufe dir das Angebot Und spiele heute abend. Ich heiße dich herzlich willkommen.
Bevorstehender PS4 Kauf Beitrag #3
Dirt_Diver_68
Punkte Reaktionen
0
AW: Bevorstehender PS4 kauf
Ich danke Dir für die schnelle Antwort...
Bevorstehender PS4 Kauf Beitrag #4
MaDDin-hunter84
Punkte Reaktionen
0
AW: Bevorstehender PS4 kauf
Beim mir hat sich das Gummi nach ca. 3 Monaten abgelöst. Na ja schön ist das nicht, aber es ist auch keine Argument sich die ps4 nicht zu kaufen. Das Ding ist einfach so mega fett!!!!
Und es gibt auch viele, die die Probleme mit den Sticks und ablösendem Gummi nicht hatten/haben. Mich eingeschlossen.
Dafür war bei mir eine Schultertaste defekt und eine PS4 hats komplett zerrissen.
Bisschen Schwund ist immer, aber dafür gibt es doch schließlich GARANTIE.
Ich glaube er hat das schon verstanden und sich eine ggekauft. Nun muss Er nur sagen welches Spiel er hat, uns seine id mitteilen und mit einigen hier zocken
Winzige Mengen von Teflon-Spray (an der richtigen Stelle) machen den Controller über Monate zum Flüstercontroller! Das Gummiproblem kann auch etwas mit Eurem Handschweiß zu tun haben - beim einen geht's länger gut, beim anderen weniger. Die Änderung der Mischung oder des Materials haben die Situation aber wohl allgemein verbessert - ewig halten wird das nie.
Für möglichst trockene Finger sorgen und ab und an die Knöppe auch mal feucht abwaschen kann also nicht schaden.
Bevorstehender PS4 Kauf Beitrag #12
Dirt_Diver_68
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen @ all,
leider ist es nicht zum Kauf gekommen. Die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und saubere Wäsche ist erstmal wichtiger. Nun heißt es erstmal wieder sparen. Nochmals Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe. Sobald eine da ist, lass ich es Euch wissen.
Saubere Wäsche ist doch überbewertet. Außerdem müsstest du ja nicht mehr aus dem Haus gehen wenn du ne PS hast. Überleg dir das nochmal mit der Waschmaschine.
Bevorstehender PS4 Kauf Beitrag #15
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
Dirt_Diver_68 schrieb:
Guten Morgen @ all,
leider ist es nicht zum Kauf gekommen. Die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und saubere Wäsche ist erstmal wichtiger. Nun heißt es erstmal wieder sparen. Nochmals Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe. Sobald eine da ist, lass ich es Euch wissen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...