PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr

Diskutiere PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
  • PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr Beitrag #1
M

Mike31

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher. Bis gestern alles wunderbar funktioniert. Habe heute Mittag das Spiel F1 2017 aus der Konsole gemacht. Heute Abend eingelegt nichts geht mehr, nur über den Controller. Vorher hat sich beim Einschalten der Konsole das Lenkrad gedreht, nichts mehr. Habe die Anschlüsse kontrolliert, alles soweit ok. Netzteil ist ja fest mit dem Lenkrad verbunden, da kann ich ja nichts ändern. Hat jemand hier eine Idee.

Thema:

PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr

PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr - Ähnliche Themen

2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr!: Guten Morgen/Tag/Abend erstmal. Mein momentanes Problem: Da ich leider rausfinden durfte, dass mein Router anscheinend nicht kompatibel mit der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben