Audioausgabe über USB Headset nicht möglich

Diskutiere Audioausgabe über USB Headset nicht möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe das Problem, dass ich in den Audioausgabe Einstellungen meiner Ps4 nicht auswählen kann, dass der Sound über mein Headset...
  • Audioausgabe über USB Headset nicht möglich Beitrag #1
W

weekendkaboom

Gast
Hallo Leute ich habe das Problem, dass ich in den Audioausgabe Einstellungen meiner Ps4 nicht auswählen kann, dass der Sound über mein Headset ausgegeben werden soll. Das Feld existiert einfach nicht bei mir.
Habe die neue Ps4 Slim und das Logitech G35 Headset angeschlossen. Das Headset bzw. Mikrofon wird allerdings erkannt.

Kennt jemand dieses Problem und weis bestenfalls sogar wie man es behebt? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Tim

• Audioausgabe über USB Headset nicht möglich

Anzeige

Thema:

Audioausgabe über USB Headset nicht möglich

Audioausgabe über USB Headset nicht möglich - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben