Hilfe bei Platzierung der PS4 Pro

Diskutiere Hilfe bei Platzierung der PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kommt halt auf das Fach an, das Fach aus dem ersten Post ist definitiv zu klein. Meine PS4 steht in einer Vitrine, zum zocken mache ich die...
  • Hilfe bei Platzierung der PS4 Pro Beitrag #21
Kommt halt auf das Fach an, das Fach aus dem ersten Post ist definitiv zu klein.
Meine PS4 steht in einer Vitrine, zum zocken mache ich die Glastür auf, rechts und links sind 15cm Platz, nach oben ungefähr auch, nach hinten sogar nur ~5cm, dafür haben alle Böden eine größere Aussparung für Kabel, durch die auch nochmal Luft entweichen kann.
Die Konsole ist noch nie überhitzt und auch der Lüfter dreht nie groß auf.

Thema:

Hilfe bei Platzierung der PS4 Pro

Hilfe bei Platzierung der PS4 Pro - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben