Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?

Diskutiere Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
  • Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ? Beitrag #1
Z

Zanti

Punkte Reaktionen
0
Hey Frohe Ostern erstmal :)
Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen.

Ich hab das Problem, dass bei meinem Controller (falls releveant 20th anniversary Edition) die R2 Taste immer gedrückt ist, obwohl ich sie nicht drücke. Habe jetzt den Controller komplett auseinander gebaut, die R2 Taste entfernt und dieses Gummiteil auch entfernt. Jedoch zeigt Windows mir trotzdem an das R2 ständigt gedrückt ist. Der Rest funktioniert einwandfrei.

Ist das ein Fall von wegschmeißen oder kann man da noch was machen ?

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Thema:

Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?

Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ? - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr...: Moin zusammen, die R2-Taste an meinem Controller hat keinen Widerstand mehr. Wenn man sie drückt, dann springt sie nicht ohne Hilfe wieder in...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS4 Controller R2 Taste (Stift) bricht: Hallo, an den PS4 Controllern von meinem Sohn brechen ständig die Stifte an der R2 Taste. Repariert hat er diese schon mehrmals selber. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben