Kann man bei der PS4 ein USB Mikrophon anschließen?

Diskutiere Kann man bei der PS4 ein USB Mikrophon anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Also meine Idee wäre es, da ich mit bald ein Mikrophon von Neewer zulege (es hat ein Output mit Klinke) es mit einem Adapter an die PS4...
  • Kann man bei der PS4 ein USB Mikrophon anschließen? Beitrag #1
P

Philipp762

Gast
Also meine Idee wäre es, da ich mit bald ein Mikrophon von Neewer zulege (es hat ein Output mit Klinke) es mit einem Adapter an die PS4 anzuschließen.
Also: Mikrophon (Klinke) -> Klinke zu USB -> PS4 (am USB Port)

Geht das?
Vielen Dank im voraus :D

• Kann man bei der PS4 ein USB Mikrophon anschließen? Beitrag #2
Philipp762 schrieb:
Also meine Idee wäre es, da ich mit bald ein Mikrophon von Neewer zulege (es hat ein Output mit Klinke) es mit einem Adapter an die PS4 anzuschließen.
Also: Mikrophon (Klinke) -> Klinke zu USB -> PS4 (am USB Port)

Geht das?
Vielen Dank im voraus :D
Hallo
Ich hatte schon mehrere Mikrofone
Zb.das Auna Mic 900b
Danach das Blue Yeti und nun das
Rode Podcaster und alle wurden über USB einwandfrei erkannt und
Funktionierten sehr gut

Gruß

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Kann man bei der PS4 ein USB Mikrophon anschließen?

Kann man bei der PS4 ein USB Mikrophon anschließen? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben