Mitspieler für Freitag der 13. und bald Dead by Daylight gesucht

Diskutiere Mitspieler für Freitag der 13. und bald Dead by Daylight gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Freitag der 13. Da im Juni Dead by Daylight auf...
  • Mitspieler für Freitag der 13. und bald Dead by Daylight gesucht Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Freitag der 13. Da im Juni Dead by Daylight auf die PS4 kommt, suche ich auch dort einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Es wäre super wenn der oder diejenige ein Headset hat und mindestens 18 wäre

Zu mir:

23 Jahre
Headset vorhanden
aus NRW

Bei Interesse einfach mir eine Nachricht im PSN schicken

ID: xXTheAv3ng3r94Xx

Thema:

Mitspieler für Freitag der 13. und bald Dead by Daylight gesucht

Mitspieler für Freitag der 13. und bald Dead by Daylight gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben