PSN Anmelde-ID wurde geändert!

Diskutiere PSN Anmelde-ID wurde geändert! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kan dir hoffentlich morgen mehr sagen wo man es einstellen kann. Kann ja momentan auf nichts zugreifen :(
  • PSN Anmelde-ID wurde geändert! Beitrag #21
Aya schrieb:
Hmm schade, trotzdem Danke!

Kan dir hoffentlich morgen mehr sagen wo man es einstellen kann. Kann ja momentan auf nichts zugreifen :(

• PSN Anmelde-ID wurde geändert! Beitrag #22
Mike1603 schrieb:
Kan dir hoffentlich morgen mehr sagen wo man es einstellen kann. Kann ja momentan auf nichts zugreifen :(

Ich wünsche dir viel Glück das du deinen Account wieder bekommst! :)

• PSN Anmelde-ID wurde geändert! Beitrag #23
Aya schrieb:
Ich wünsche dir viel Glück das du deinen Account wieder bekommst! :)

Danke lieb von dir :). Na den müssen sie mir wiedergeben sonst kracht es im Hause Sony xD

Thema:

PSN Anmelde-ID wurde geändert!

PSN Anmelde-ID wurde geändert! - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben