Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD AW Clan
Diskutiere COD AW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe COD AW spieler wir sind ein CLan mit 17 Mitgliedern die bereits im Clanwar mehrfach gesiegt haben in der Platium Liga.
Wenn ihr Lust...
COD AW Clan Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe COD AW spieler wir sind ein CLan mit 17 Mitgliedern die bereits im Clanwar mehrfach gesiegt haben in der Platium Liga.
Wenn ihr Lust habt in einem bunten Clan mitzumachen,ein Headset habt und18+ seit
könnt ihr mich adden
Gruss Mich
bin 27 jahre, komme aus bremen...ein aktiver spieler mit ab und an kleinen aufregern :-D aber die hat ja fast jeder... hilsbereit und immer respektvoll
suche ein clan, bei dem spass hoch im kurs liegt und ordetnlich gegner fallen :-D
lg
COD AW Clan Beitrag #8
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
dann adde mal
COD AW Clan Beitrag #9
MaDDin-hunter84
Punkte Reaktionen
0
Wann seid ihr am zocken? Sind die neuen Maps Pflicht?
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...