Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Diskutiere Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Mein Sohn hat sich heute im Playstation Store das Spiel Gang Beasts gekauft und beim laden des Spielst startet die Ps4 einfach neu und der...
  • Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf Beitrag #1
F

Forrestfrau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Sohn hat sich heute im Playstation Store das Spiel Gang Beasts gekauft und beim laden des Spielst startet die Ps4 einfach neu und der Fehlercode (NP-36006-5) wird angezeigt. Das kann doch nicht sein, das Spiel hat 20€ gekostet.
Ist schon ärgerlich.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist?
Gruß Daniela

• Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Anzeige

Thema:

Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe, Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben