Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Diskutiere Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Mein Sohn hat sich heute im Playstation Store das Spiel Gang Beasts gekauft und beim laden des Spielst startet die Ps4 einfach neu und der...
  • Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf Beitrag #1
F

Forrestfrau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Sohn hat sich heute im Playstation Store das Spiel Gang Beasts gekauft und beim laden des Spielst startet die Ps4 einfach neu und der Fehlercode (NP-36006-5) wird angezeigt. Das kann doch nicht sein, das Spiel hat 20€ gekostet.
Ist schon ärgerlich.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist?
Gruß Daniela

• Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Anzeige

Thema:

Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe, Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben