PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order"

Diskutiere PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche, wie ich meine PS4 Konsole für die Uncut Spiele aktivieren kann? Was muss ich tun? Zu...
  • PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" Beitrag #1
T

Taito12

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche, wie ich meine PS4 Konsole für die Uncut Spiele aktivieren kann? Was muss ich tun?

Zu der Konsole selbst, PS4 Pro black mit 1TB inkl. GT Spiel vor einer Woche gekauft.
Das nötigste Aktiviert zum Spielen, noch keine PS4 Plus Mitgliedschaft oder ähnliches aktiviert.
Die Einstellungen der Konsole habe ich auf Germany bei der Erstinstallation vorgenommen.

Nun zu meiner Eingangsfrage. Ist es möglich Uncut Spiele s.O. oder auch andere Uncut Spiele zu spielen? Es gibt ja schon einige User in diversen Foren, die DLC und Spiele in UK gekauft haben und diese jetzt nicht nutzen können, wegen dem Ländercode.

Zu meiner Person, bin 28 Jahre alt und weis es zu schätzen, das unsere Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist.
Für mich persönlich finde ich es schade, dass es in Deutschland möglich ist, dass man vom Gesetzgeber bevormundet wird, was ich sehen darf und nicht.

Freue mich auf positive Antworten

Gruß
Taito12

• PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order"

Anzeige

• PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" Beitrag #2
Moin erstmal.

Die ps4 kann man nicht auf Uncut umstellen. Die Spiele sind es oder nicht. Wenn du z.b eine uk Version kaufst dann ist diese oftmals immer ungeschnitten. Um dann den jeweiligen dlc zu finden im Store benötigst du nur ein uk Account. Diesen muss man sich als neuen Account nur mit dem dementsprechend Land einrichten

• PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" Beitrag #3
Vielen Dank für deine Antwort

wenn ich das richtig verstanden habe, ich kaufe eine Uncut Version z.B. Wolffenstein New Order inkl. DLC z.B. bei Gamesonly. Ist ja Uncut müsste also, wenn ich die Disc einlege promblemlos funktionieren?

Wie aber bekomme ich dann einen neuen Account oder besser gesagt, wie richte ich mir dann einen neuen Account ein?
Kenne mich da noch nicht so gut damit aus.

Gruß
Taito12

• PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" Beitrag #4
Taito12 schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort

wenn ich das richtig verstanden habe, ich kaufe eine Uncut Version z.B. Wolffenstein New Order inkl. DLC z.B. bei Gamesonly. Ist ja Uncut müsste also, wenn ich die Disc einlege promblemlos funktionieren?

Wie aber bekomme ich dann einen neuen Account oder besser gesagt, wie richte ich mir dann einen neuen Account ein?
Kenne mich da noch nicht so gut damit aus.

Gruß
Taito12

Habe auch immer genannten Anbieter genutzt - aber damals für meine 360. Das sich die PS4 bei sowas querstellt ist mir neu :pssst:

• PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" Beitrag #5
sebiprozz schrieb:
Habe auch immer genannten Anbieter genutzt - aber damals für meine 360. Das sich die PS4 bei sowas querstellt ist mir neu :pssst:

Die Konsole stellt sich nicht quer, du kannst aber nicht den dlc im deutschen store (psn) runterladen, wenn du eine uk oder us version eines spieles kaufst. dafür muss man sich nen ami account machen. Dann muss man halt mit Trophys wieder von vorne anfangen.

Google: psn us account erstellen

Thema:

PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order"

PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order" - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben