Savegame Recovery / Download

Diskutiere Savegame Recovery / Download im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche eine PS4 gekauft und am WE Horizon durchgesuchtet. War bisher nicht damit vertraut, dass "neues Spiel" bei...
  • Savegame Recovery / Download Beitrag #1
V

Vargad

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche eine PS4 gekauft und am WE Horizon durchgesuchtet. War bisher nicht damit vertraut, dass "neues Spiel" bei PS4 heißt, dass die alten Daten gelöscht werden -.-
Naja, hatte dann ein neues Spiel gestartet, um die Anfangs-Szenen nochmal zu spielen. Horizon weist auch nicht darauf hin, dass die alten Saves gelöscht werden.
Naja, ist nunmal passiert, sind bestimmt 20-25 Stunden futsch... (immer Quicksave)

Aber wenn mal ein DLC dazu herauskommt oder eine Fortsetzung hätte ich schon gerne meinen alten Spielstand, damit ich nicht die Collectibles erneut suchen muss.

Kann ich die PS4 HDD vielleicht an den PC anschließen und darüber die gelöschten Dateien versuchen zu recovern (ginge beim PC zumindest, falls man auf die PS4 HDD zugreifen kann...)? Gibt es dazu ein Tutorial?

Oder alternativ: Kann man Savegames von anderen Spielern kopieren und auf seiner eigenen PS4 einspielen? Gibt es hierfür eine Website, die Savegames zum Download anbietet?

Die PS4 ist leider auch noch nicht an die Cloud angebunden, daher kann ich die leider auch nicht aus meiner Cloud downloaden.

Thema:

Savegame Recovery / Download

Savegame Recovery / Download - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben