PS4 neu oder gebraucht kaufen?

Diskutiere PS4 neu oder gebraucht kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo, wollte mir heute eine Playstation 4 Slim kaufen, allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob gebraucht oder halt neu. Gebraucht...
  • PS4 neu oder gebraucht kaufen? Beitrag #1
K

Kebo1

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte mir heute eine Playstation 4 Slim kaufen, allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob gebraucht oder halt neu. Gebraucht hätte ich die möglichkeit eine Slim 1TB + 4 Spiele (FF15, Watch Dogs 1+2 und DB Xenoverse) für 200€ zu kaufen. Garantie ist noch vorhanden, würde er dann nach reichen.. So und nun habe ich aber gesehen das MM die PS4 Slim 1TB +2 Controller + Tekken im Angebot hat für 295€ (Garantie ist auf jeden fall dabei..). Nun weiß ich allerdings nicht für was ich mit entscheiden sollte.. Was würdet ihr machen?

mfg :)

• PS4 neu oder gebraucht kaufen? Beitrag #2
AW: PS4 Neu oder Gebraucht kaufen?

Ich würde zu ner neuen greifen. Wer weiß ob das gebrauchte teil nicht schon irgendwelche macken oder defekte hat die man erst bemerkt wenn es zu spät ist.
Was die Garantie betrifft hat eine ps4 nur 6 Monate echte Garantie. Danach nur noch Gewährleistung. Und damit gestaltet es sich problematisch nach 6 monaten die beweisumkehrlast in Kraft tritt. Das heisst im Klartext du musst dem Händler ab dem Zeitpunktbeweisen können das der Schaden schon vorm kauf vorhanden war. Das geht nur über teure Gutachten. MM , Saturn und co machen in Der Regel schon nach 2 Wochen faxen was Umtausch, Garantie usw betrifft.
Ausser du kaufst die bei amazon. Da haste volle 2 Jahre Garantie. Die sind übelst kulant und tauschen ohne weiteres direkt aus.
Und was die Games bei der gebrauchten betrifft , die sind nix mehr wert und auch nicht mehr aktuell. Insgesamt alle zusammen max 50-60€ auf dem Gebraucht spiele markt.
Also bekommst du nicht viel für die falls du kein bock auf die hast, und zum anderen wirst du es der schon haben die überhaupt weg zu kriegen.

Mein tipp: neu bei amazon kaufen ! :)

Thema:

PS4 neu oder gebraucht kaufen?

PS4 neu oder gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben